unkontrollierter basteldrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einigen Testreihen wurde nun endlich das Masterpiece gefertigt. er soll nexxxos cuplex und supreme das leben etwas schwerer machen. schauen wir mal ob er hält was er verspricht.

Masterpiece:
mp1.JPG

mp2.JPG

der Masterpiece wird später als narrow line performa auf den massenmarkt abgestimmt werden. folgend ein render pic wie er aussehen könnte. Ausführung für C2D

nrprender.JPG

hier ein renderpic von narrow line speed
nlsrender.JPG

ps: ich hoffe ja das ich diese woche noch die 880er tx, 9800er gtx und 280gtx cooler fertigstellen kann. man darf gespannt sein...

jeiiii also das sind doch mal moderne und coole Kühler ^^ das mit der Kohlefaser gefällt mir!

kann man so nich sagen. die kommen ja nicht lecker und perfeckt und endbearbeitet aus den maschinen. außerdem benötigt man auch ein brauchbares layout für eine schnelle und einfache fertigung. und das muss dann auch noch gut aussehen und performen. im gesammten keine einfache aufgabe, aber lösbar

Großes Lob!!! Die Kühler schauen wirklich ars.. geil aus.

Auch das Desing ist sehr gelungen. Richtiger Profi..

Stellst du auch mal mehr Pics von den Grakakühlern rein?

Da man für den Nehalem einen neuen Kühler brauchen wird, drück ich dir die Daumen, das du da schnell was anzubieten hast ;)

hi freunde des wassersports, wie versprochen der cooler für die 9800 gtx, 8800 gtx und ein nb und spawa cooler für das mobo abit a-n78hd
die pix sind leider nicht die besten, aber man kann erkennen worums geht.
viel spass beim anschauen.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg

tolle Arbeit, was soll man dazu noch sagen? Ich finde die Bilder nicht wirklich schlecht währe zufrieden, wenn meine auch IMMER so gut hinbekomme. Nicht immer aber das wird schon^^.

naja, im oktober werde ich wohl mal in eine neue lima investieren^^. ne gute knipse is ja vorhanden.

Also wenn ich mir in einem halben Jahr eine Wasserkuehlung zulege kommen die Teile von dir das ist sicher!

Oberhammer!!

sehr gut, da freu ich mich schon drauf.

hi, heute hab ich für euch einen cooler für die 280gtx. pix sind leider wieder miserabel -.-

schaut selbst.
1.jpg

2.jpg

Die Bilder müssen auch nicht gut sein, nur das Produkt:D

Machst du auch zu anderen Karten passende Kühler (ATI 48x0) ?

Wie wird es mit dem Preis aussehen? Das Produkt muss natürlich konkurrenzfähig sein.

das könnte man mal in angriff nehmen. mal schauen wie das dann aussieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben