unkontrollierter basteldrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woohoo, fällt mir jetzt erst auf.

Wenn du nen guten mit Stil für die 4870 machst, kauf ich 2 :)

Falls du dafür eine Karte brauchst, würde ich dir auch evtl. eine leihen.
Ich adde dich Morgen(Heute) mal bei icq.

geiles Teil...den GTX Cooler koennte ich mir demnaechst holen.. Melde mich dann fuer die Abnahme!

Jau, ich kauf mir nächsten Monat wahrscheinlich für mein ganzes System die Teile hier.

Ich finde das echt genial.

WoW, echt klasse Arbeit. Verdammt schade das ich erst jetzt, "nachdem" ich meine WaKü bestellt habe, diesen Thread gefunden habe. Aber es gibt ja noch genug zu Kühlen im Rechner ;)
Außerdem sitzt man hier direkt bei der Quelle und kann individuelle Teile anfordern, wie zb. eine Gravur. Echt klasse.
Ebenfalls klasse ist das man hier das ganze Projekt von Anfang an verfolgen kann und sieht was daraus geworden ist und noch wird.
Riesen Lob und Respekt. :hammer_alt:

aroy

hallo freunde der sonne, heute habe ich für euch nen kleines update bzw ergänzungen zum 280gtx cooler.
ich habe den innenaufbau des coolers mal fotografiert. der innenaufbau wird bei allen anderen grakacoolern übernommen. und ich habe mal einen aus vollkupfer gefertigt. aber steht selbst...

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Geiles Ding... Hast du sowas auch fuer eine 4870X2?

Weil ich denke Anfang naechsten Jahres werde ich auf eine Wakue umsteigen und da wuerde ich gerne was von dir nehmen!

bisher noch nich, aber bis dahin sollte sich jmd gefunden haben der diese karte auch mit wasser kühlen möchte. spätestens dann werde ich einen solchen cooler auf den pc haben.

also ich denke für die 4870 solltest nächte woche eine technische zeichung von mir bekommen :)
allerdings ist das nur für eine normale, keine x2

so, ich hab nochmal nen cpu cooler in am und c2d gefertigt und einen neuen überarbeiteteten asus crossair cooler für die kleine spawareihe.
jetzt sind das mal halbwegs anständige pix. nächsten monat arbeite ich mit nachdruck daran mal immer ordentlieche pix präsentieren zu können.

am2.jpg

c2d.jpg

nah.jpg

1.jpg

ich habe mal zeitgefunden für das P5Q deluxe cooler zu fertigen. die qualität der kanntenerfreut mich imemr wieder, gerade in der letzten zeit. anscheinend haben ich ein gutes mittelmaß an vorschub und zustelltiefe gefunden.
ein ram cooler für 4 riegel und ein ramcooler für die 280gtx rückseite steht auch schon in den startlöchern. pix davon wird es wo möglich beim nächsten update geben.
hier allerdings erstmal die pix vom p5q

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

Sehr schön da wird sich der Besitzer aber freuen. (zuzwinker)

Auf den großen RAM-Küher bin ich mal gespannt.

"Sehr schön da wird sich der Besitzer aber freuen. (zuzwinker)"

ich hebe mich mal hervor und verkünde, dass es sich um mein Board handelt. Wie immer tolle Arbeit. Wenn alles fertig eingebaut ist, dann gibts Bilderflut im Wasserkühlungsbilderthread^^.

klar. Erst zusammenbauen und hoffen, dass noch alles läuft. Habe viel umgebaut^^. Ich wollte den NB Kühler eigendlich auch wagerecht haben also die Anschlüsse sollte so aber auch kein Problem sein.

nee, aber mit den sockel maßen is das kein problem, falls du welche brauchst schick mir ne pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben