Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unkontrollierter basteldrang
- Ersteller al_
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
fhantastic
Cadet 3rd Year
Sieht echt gut aus
pampelmuse
Admiral Pro
Ist auch vernickeln möglich?
pampelmuse
Admiral Pro
Okay, danke für die Info.
Evtl. komm ich Anfang 09 auf dich zurück
Evtl. komm ich Anfang 09 auf dich zurück
hin un wieder treten günstige gelegenheiten ein?? klaust du das zeug?? ne scherz beiseite
sou bei mir isses jetz ziemlich fix das ne wakü reinkommt...nur noch genügend moneten scheffeln...
al_ dann kriegste mal ne mail von mir *g* schau dir mein system genau an...kannst schon mal ausmessen anfangen
sou bei mir isses jetz ziemlich fix das ne wakü reinkommt...nur noch genügend moneten scheffeln...
al_ dann kriegste mal ne mail von mir *g* schau dir mein system genau an...kannst schon mal ausmessen anfangen
Chuck Norris123
Lt. Commander
Wow, deim Produktkatalog is echt ziemlich lang!
Und die Preise scheinen auch fair zu sein.
Ich würde, wenn mir eine WaKü nicht allgemein zu teuer wäre, schon auf deine Produkte zurückgreifen, weil sie auch toll aussehen.
mfg Chuck
Und die Preise scheinen auch fair zu sein.
Ich würde, wenn mir eine WaKü nicht allgemein zu teuer wäre, schon auf deine Produkte zurückgreifen, weil sie auch toll aussehen.
mfg Chuck
hi, folgend mal ein proto vom X2 4870 cooler. passn tut er schon ganz gut. aber mit dr befestigungsart werde ich mir noch etwas einfallen müssen. was es ist verrate ich noch nicht. aber ich habe das rad schon ins rollen gebracht. ich hoffe das wir die benötigten teil auch erhalten.
der kühler wurde extrem auf den durchfluss optimiert und extrem auf eine höchstmögliche oberfläche getrimmt um auch die menge der anstehenden verlustleistung an jeder stelle zuverlässig abtransportieren zu können.
kommende woche gibts finale pix und es wird ein äußerst extravaganter neue sb cooler fürs p5q vorgestellt. ma darf gespannt sein...
der kühler wurde extrem auf den durchfluss optimiert und extrem auf eine höchstmögliche oberfläche getrimmt um auch die menge der anstehenden verlustleistung an jeder stelle zuverlässig abtransportieren zu können.
kommende woche gibts finale pix und es wird ein äußerst extravaganter neue sb cooler fürs p5q vorgestellt. ma darf gespannt sein...
Chuck Norris123
Lt. Commander
Sieht echt hammer geil aus! ^^
EDIT: Wann geht deine Website nun endlich online?
mfg Chuck
EDIT: Wann geht deine Website nun endlich online?
mfg Chuck
Turbostaat
Banned
@da_jupp
Wie wäre es wenn du mal in al_s Signatur guckst und dort den Link kopierst und den alles hinter dem .de wegmachst.
Wie wäre es wenn du mal in al_s Signatur guckst und dort den Link kopierst und den alles hinter dem .de wegmachst.
hab ich gleich darauf gemacht, war wieder zu schnell dran mit dem posten
Gibt es eigl. schon Erfahrungsberichte über die Kühler? An für sich sieht mich al's Arbeit sehr solid aus, aber wie effektiv die Kühler sind kann ich durch reines Anschauen leider nicht beurteilen.
Ist der Kühler für die 8800GTX "exakt" passgenau oder kommt es zu größeren Abständen und man muss mit WLP arbeiten?
Gruß
da_jupp
Gibt es eigl. schon Erfahrungsberichte über die Kühler? An für sich sieht mich al's Arbeit sehr solid aus, aber wie effektiv die Kühler sind kann ich durch reines Anschauen leider nicht beurteilen.
Ist der Kühler für die 8800GTX "exakt" passgenau oder kommt es zu größeren Abständen und man muss mit WLP arbeiten?
Gruß
da_jupp
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.