unkontrollierter basteldrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur geil :D

wenn ich den cooler bei dir in auftrag gebe würd ich dich dazu zwingen mir die oberfläche ( die unterm plexi) auch zu fräsen ^^ ich würd sogar die mehrkosten tragen +g* die fräsrillen sehn einfach zu geil aus

natürlich, ich kann oben die oberfläche auch blank lassen.

wie jetz blank?? is die oberfläche unterm plexi kugelgestrahlt?? nur ma interessehalber :D

aaaaaah ou key ;)

Ist auch vernickeln möglich?

hin und wieder trten günstige gelgenheiten ein um an entsprechende hardware zu kommen.
vernickeln ist möglich ja. brauch aber ein paar tage wegen den postweg.

Okay, danke für die Info.
Evtl. komm ich Anfang 09 auf dich zurück :)

hin un wieder treten günstige gelegenheiten ein?? klaust du das zeug?? :D ne scherz beiseite

sou bei mir isses jetz ziemlich fix das ne wakü reinkommt...nur noch genügend moneten scheffeln...
al_ dann kriegste mal ne mail von mir *g* schau dir mein system genau an...kannst schon mal ausmessen anfangen :lol:

Wow, deim Produktkatalog is echt ziemlich lang!
Und die Preise scheinen auch fair zu sein.

Ich würde, wenn mir eine WaKü nicht allgemein zu teuer wäre, schon auf deine Produkte zurückgreifen, weil sie auch toll aussehen. ;)

mfg Chuck

hi, folgend mal ein proto vom X2 4870 cooler. passn tut er schon ganz gut. aber mit dr befestigungsart werde ich mir noch etwas einfallen müssen. was es ist verrate ich noch nicht. aber ich habe das rad schon ins rollen gebracht. ich hoffe das wir die benötigten teil auch erhalten.
der kühler wurde extrem auf den durchfluss optimiert und extrem auf eine höchstmögliche oberfläche getrimmt um auch die menge der anstehenden verlustleistung an jeder stelle zuverlässig abtransportieren zu können.
kommende woche gibts finale pix und es wird ein äußerst extravaganter neue sb cooler fürs p5q vorgestellt. ma darf gespannt sein...

x2png

morgen. aber keine ahnung ob die presse mitteilung hier vröffentlicht werden wird. man berät sich noch

wie lange dauert es wenn man bei dir einen Auftrag abgibt, und wie lange dauert es bis das produkt fertig ist also reine Interesse

@da_jupp
Wie wäre es wenn du mal in al_s Signatur guckst und dort den Link kopierst und den alles hinter dem .de wegmachst.

hab ich gleich darauf gemacht, war wieder zu schnell dran mit dem posten :D

Gibt es eigl. schon Erfahrungsberichte über die Kühler? An für sich sieht mich al's Arbeit sehr solid aus, aber wie effektiv die Kühler sind kann ich durch reines Anschauen leider nicht beurteilen.

Ist der Kühler für die 8800GTX "exakt" passgenau oder kommt es zu größeren Abständen und man muss mit WLP arbeiten?

Gruß
da_jupp

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben