unkontrollierter basteldrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher? also ich konnte es noch nicht testen, aber ich denke mal als vollkupferkühler besteht eine wesentlich höhere kontaktfläche zum wasser..

jo bin mir da sicher. besser kühlt er zwar, aber nicht revolutionär besser.
die kontaktfläche ist schon enorm hoch und mehr als ausreichend dadurch das pins an der bodenplattee sind. auch die pins von 2mm auf 5mm zuerhöhen wäre unwirtschaftlich und würde auch die kühlleistung reduzieren.

Also wirklich äußerst nett was Du da produzierst - das wird bestimmte eine rosige Zukunft für Dich bedeuten! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Kreativität - hoffe bald einen Entwurf für die 8800GTX á la Silenex hier zu finden ;)

Wo kann ich bestellen? :D

Greetz, G.

Zuletzt bearbeitet:
also graka komplettkühler bau ich absolut nicht gerne. weil diese konventionell sehr aufwändig sind. bestellen könnte man via icq. bis es zu ersten grakakomplettkühler über geht werden wohl noch einige monate vergehen. da ich mich vorerst primär auf cpu nb gpu und hdd kühler beschränke. und dort gibts auch genügend zu entwickeln. erste finals kommen eh erst mit der cnc. und das daurt wohl noch nen paar wochen, da meine mutter noch nciht angekommen ist. diese liegt seit 3 wochen im service bei isel.

Nen Kühler mit gewinde für P&C anschlüsse wäre nett .. .. solltest vielleicht drauf achten *g* ... obwohl überwurf ja auch geht...

schreib mich mal bitte per icq an.

al_ schrieb:
erste finals kommen eh erst mit der cnc. und das daurt wohl noch nen paar wochen, da meine mutter noch nciht angekommen ist. diese liegt seit 3 wochen im service bei isel.

Also ich bitte dich! wie gehts du mit deinen eltern um!?! :freak: :D

Spass bei Seite... wenn es mal so weit ist könnte ich mir vorstellen bei dir einen Northbridge kühler zu erwerben :)

Mein kleiner XPress Chipsatz fühlt sich nicht mehr so wohl seitdem die Wakü drinne iss :)

so, jetzt gibts mal ne kleine premiere. habe heute mal einen kühler gebaut mit einer sandstrahlgravur. es lässt sich durch die schlechte qualität leider nur schlecht erkennen. ansonsten ist der kühler nexxxos xp light ähnlich. graviert wurde der deckel mit einer sandstrahlpistole. auf den letzten beiden pix ist der aufnahmeblock für einen heatpipekühler zusehen.
viel spass beim anschauen.

1.jpg

2.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

€dit: wenn ich mal wieder einen kühler baue mache ich eine weitere gravur und nutze dann eine andere cam die im dunkeln gute pix macht. leider habe ich immo keine zur hand.

schaut geil aus,
super, wenn ich ne wakü hätte,
würde ich sowas bei dir bestellen;)

hallo

also ich hab mal den ganzen beitrag gelesen und mich gefragt wie lange du an einem kühler bei bist ?

und ist echt klasse deine idee(n)

bist du noch für andere ideen offen ?

ich bin immer für neue sachen zu haben. gerade das macht ja modding aus. für einen kühler brauche ich je nach bauart 2-5h. den letzen mit der gravur hatte ich in ca 3,5-4h fertig.

die idee schick ich dir als pm

und wegen der zeit , dann würde ja ein kühler ca 60-150€ kosten und es sind denn doch "standart" kühler oder schon einziegartiege ?
ich mein wenn man sich damit selbständig machen will muss man ja auch davon leben .
sprich seine steuern+kv+pv und reserven für die zukumpft anlegen dann sollte ein stunden lohn von 30€ min sein denn die maschienen laufen ja auch nicht immer um sonst und die fräsköpfe bleiben ja auch nicht immer so ( abnutzung usw)
naja und die werbung ist ja auch nicht wenig denn wenn du z.b. hir im forum sagen wir mal 40 kunden hast und in anderen nochmal 200 dann brauchen die auch erst mal keinen mehr und bei ebay könnte man mit "ich bau ihren kühler so wie sie es wollen und das material kostet (was weis ich) 10€ " das denn als sofort kauf
zur erklärung ,zu mir, ich find deine idee sau geil und möchte dich damit unterstützen wo ich kann

so ich schreib dir mal nee pm

@al_

Kannst du mal deine e-Mail Adresse posten weil ich würde gerne mal was mit dir besprechen aber das nicht vor allen^^

schreib mich lieber via icq an. das geht schneller als mail. 224355832

so, hier mal ein zern pq clone mit einen anderen deckel. sieht schick aus das teil :D
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Super Arbeit die du da machst gefällt mir.:)

Sowas würde ich auch gerne machen habe nur im mom keinen Platz für eine Fräß-und Drehmaschine:mad:

nice nice weiter so.

mfg
Tobi

ps: sind die neu??? weil das bild von 2004 ist oder ist nur das Datum in der Cam falsch eingestellt???

sieht wirklich extrem nice aus, gefallen mir besser als die Vorbilder.
@Tobi.. da es auch noch der 1.1. ist wird das datum wohl nicht stimmen.

das datum ist in der cam falsch eingestellt, wie immer, ich dachte das es eigentlich schon jeder wüste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben