Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Ich surfe momentan an nem anderen PC mit 56k Modem aufgrund Umstellung auf DSL16000, deswegen habe ich keine Links etc, wenn ich auf etwas verweise)
Auf irgendeiner Seite war mal so nen Grafikkartenchart. Hast du (al) nicht da auch etwas eingesendet. Jedenfalls glaube ich mich zu erinnern, das da auch einer von dir dabei war. Da war irgendwas von 23K angegeben, der beste zu kaufende Kühler hatte 20,5k und der 4te von denen schon 23.
Nur mal rein hypothetisch wieviel würde ein sehr guter leistungsstarker eventuell dann auch ebenbürtiger Kühler kosten?
dieser kühler ist nicht verkäuflich, da ich diesen kühler für pc masters gefertigt habe. ich könnte aber ein baugleiches modell nachbauen. auf funktionalität werden sie auf meinen teststand geprüft
mich würden nämlich mal stark die kühlwerte von so einem teil interessieren! durch die vielen "spitzen" in der mitte vergrößert sich ja die fläche ungemein, das ist schon ein super ansatz. was würde das kosten, wenn du so einen anchbaust und verschiffst?
@creshal:machen schon, wenn ich das bedürfnis hätte. immo habe ich keinen anreiz, wobei ich aber schon einen geplant habe. dual 120er aus voll cu vernickelt materialkosten sind aber imenz hoch