EcOnOmiC
Lieutenant
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Ja das wär wirklich krass, Dafür gibt es Doch Fortnite,hactor schrieb:So ein Unreal Tournament mit Battle Royal modus wäre doch krass oder?^^
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Ja das wär wirklich krass, Dafür gibt es Doch Fortnite,hactor schrieb:So ein Unreal Tournament mit Battle Royal modus wäre doch krass oder?^^
Auf der Serie X dann in 1800p @30 fps 😁Kaboooom schrieb:Also auf der Serie X dann in 4k @ 60 FPS
EcOnOmiC schrieb:Ja das wär wirklich krass, Dafür gibt es Doch Fortnite,
PS828 schrieb:In echtzeit lauffähig sagt nicht viel aus wenn nicht bekannt ist bei wie vielen fps die Demo läuft können 20 sein aber auch 140.
Aber ein Update tut dem ganzen sicherlich gut, vielleicht kann man nun besser Multicore einbauen. Da war die UE bisher recht Rückständig. Mal sehen ob an den richtigen stellschrauben gedreht wurde
hactor schrieb:So ein Unreal Tournament mit Battle Royal modus wäre doch krass oder?^^
D708 schrieb:Ich finde das Lizenzmodell richtig gut. Eventuell kommen da ein paar Indiegames bei rum, die dann dank der Engine garnicht mehr so schlecht aussehen müssen.
Nur weil das ein gutes GI System ist heisst das doch nicht das RT überflüssig ist.XTR³M³ schrieb:frage mich jetzt ernsthaft: wozu brauchs RT wenns auch so geht, und wohl deutlich weniger performance intensiv sein wird = transistorsparender...
PS828 schrieb:@Naitrael nur warum sind UE spiele dann immer so empfindlich bei Latenzen, takt und Kernen? Wenn man durch die Spiele benches scrollt scheint das bei anderen ja kein Problem zu sein. Bzw sind bei UE die Diskrepanzen größer als bei anderen. Auch bei der Wahl der GPUs weichen UE spiele stärker ab als andere.
Es ist verbrennen von Leistung die woanders besser aufgehoben ist. Ansonsten:Fraggball schrieb:Nur weil das ein gutes GI System ist heisst das doch nicht das RT überflüssig ist.
Hardware accelerated ray tracing will be supported in Unreal Engine 5, for example, but it's not a part of the PS5 tech demo revealed today.
Sehr gut. Diese Spielmodi sind teilweise richtig alt, und trotzdem werden sie regelmäßig neu erfunden.Botcruscher schrieb:
PS828 schrieb:In echtzeit lauffähig sagt nicht viel aus wenn nicht bekannt ist bei wie vielen fps die Demo läuft können 20 sein aber auch 140.
Aber ein Update tut dem ganzen sicherlich gut, vielleicht kann man nun besser Multicore einbauen. Da war die UE bisher recht Rückständig. Mal sehen ob an den richtigen stellschrauben gedreht wurde
Jedenfalls deutlich schlechter als die PC Version.Berserkervmax schrieb:und jetzt mal schnell überlegen wie Tombraider auf der PS1 aussah...
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