blubberbirne
Lt. Commander
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Kaboooom schrieb:Also auf der Serie X dann in 4k @ 60 FPS
So ein Schwachsinn.
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Kaboooom schrieb:Also auf der Serie X dann in 4k @ 60 FPS
Genau sage nur Monster Kill 😂hactor schrieb:Unreal mit fortnite zu vergleichen halte ich für etwas merkwürdig.
Flare schrieb:Leute die sich damit etwas beschäftigen, denen wird die Tragweite schnell klar... sie ist eine Revolution, zum weinen schön und wichtig.
Keine Baking, Faking oder daraus resultierende Fehler, Wartezeiten in der Produktion oder deren Stromkosten.
Leute die es nie interessiert hat wird es in Zukunft auch nicht interessieren, muss es ja auch nicht.
Das hat mit Polemik wenig zu tun- Da hat man einfach nicht nachgedacht.Fraggball schrieb:Bis dahin sind solche Aussagen doch sehr polemisch... Warten wir doch erstmal mal ab und genießen die show!
Nach aber sicher doch... wenn da noch mal 20TFlops versenkt werden. Als ob Metro irgendwie an die Geometrie ran kommen würde. Zudem ist die Beleuchtung mit und ohne RT meh...ZeroZerp schrieb:Hätten sies mit Raytracing gemacht, wärs deutlich schneller gewesen, wie es bei Metro Exodus in der Praxis schön demonstriert wird. Da läufts im Schnitt doppelt so schnell... OHNE DLSS...
Man kann natürlich auch "Rückschritte" feiern...Botcruscher schrieb:Nach aber sicher doch... wenn da noch mal 20TFlops versenkt werden. Als ob Metro irgendwie an die Geometrie ran kommen würde. Zudem ist die Beleuchtung mit und ohne RT meh...
Wenn die PC Version von Tomb Raider mit 3dfx anfängt, dann guckt man über die Konsolengrafik einfach nur hinweg. Nintendo 64 war da noch eine interessante Ausnahme, nur wurde die N64 leider vom Markt ja nie richtig angenommen und Nintendo ist damals mit der potenten Grafikkonsole gescheitert.Fraggball schrieb:ich denke alles bleibt wie immer. Die neuen konsolen machen zu beginn schicke Grafik, man kann wählen zwischen 60fps und 1440p upscaled oder 30fps 4k (mit glück).
......
Wenigstens gibt's jetzt zu beginn erstmal wieder einen schönen grafiksprung, auch auf dem PC!
Denke ich nicht, dass das so lange dauert.Moep89 schrieb:Leider dauert es noch ewig bis das überhaupt in Spielen zu sehen sein wird. Die Engine soll Ende 2021 kommen und dann werden Spiele damit ja nicht mal eben in 2 Monaten entwickelt. Die werden ewig vorher geplant. Also ein echter Triple A Titel, der das ausnutzt wird wohl eher 2023 oder noch später kommen.
/Imagination/ schrieb:Auf der Serie X dann in 1800p @30 fps 😁
akimann schrieb:Denke ich nicht, dass das so lange dauert.
Schau mal auf Sketchfab.com etc. was die Photometrieartists seit Jahren mit ihrem Drohnen aufnehmen. Das ist alles schon auf den Festplatten der Gamestudios und wartet nur auf den Release der neuen Konsolengeneration.
ZeroZerp schrieb:Und das wird dann plötzlich hier als ressourcenschonend und effektiv gefeiert, nur weil kein Raytracing draufsteht? Bei einer 10TFLOPs Konsole? Verkehrte Welt?
Sorry- Aber wenn das nicht der Beweis ist, dass wir in Sachen Rastern in der Sackgasse stecken, dann weiss ich auch nicht. 10TFLOPs und dann solch brachiale Performanceeinbußen...