OhjeKaboooom schrieb:Sehr beeindruckend. Da merkt man mal wie veraltet Star Citizen mittlerweile ist.
Da hat einer noch nie Bilder oder Videos von SC gesehen.
Hauptsache aber irgendwo wieder gegen SC trollen
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OhjeKaboooom schrieb:Sehr beeindruckend. Da merkt man mal wie veraltet Star Citizen mittlerweile ist.
Der 0815 PC zum zocken hat dann 2021 einfach 32GB RAM und 16GB VRAM. Als ob da technisch irgendwo ein Problem wäre. Wir hängen schon viel zu lange bei 16/8.Mcr-King schrieb:Vorteil des Streamings massive Daten in kurzer Zeit und relativ Verlust frei da kann der 0815 PC von träumen.
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eax1990 schrieb:Also wenn die Statue wirklich 33 Millionen Triangles hat und die Engine das scheinbar alles einfach so direkt ausm Sculpting schluckt, dann würde mich das schon wirklich sehr verwundern.
Ich fand das schon sehr beeindruckend die Demo, aber das waren die Demos zur UE immer, nur gekommen ist am Ende nie ein Produkt und was ich auch immer traurig finde ist, obgleich es so viele technische Neuerungen und Vereinfachungen gibt, es dennoch fast keine guten Spiele gibt in der heutigen Zeit.
eax1990 schrieb:Schon wenn man sich das anschaut in der jetzigen UE und der Vorgabe Blueprint, so Sachen die eigentlich kinderleicht und intuitiv sein sollten, wie eine sich normal bewegende Sonne zur Uhrzeit, so Dinge die wirklich ein 1-2 Click Szenario sein sollten, ja selbst dafür muss man erst mal Stunden in ein Tutorial glotzen, alleine schon im die entsprechenden Punkte und Menüs zu finden weil das alles immer noch in völlig veralteten Gewändern sitzt die einfach nur Zeitraubend sind, dadurch dass sie nicht diese gewisse "On the Fly" Intuition haben.
Photoshop übrigens das Gleiche, erst mal X Wochen trockene Theorie bis da mal was Sinn macht.
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wal schrieb:Bin absolut kein Experte.
Habe mir mal dir UE4 Demo angeschaut. Sah auch extrem gut aus. Habe leider trotzdem kein einziges spiel gefunden das auch nur im Ansatz so aussieht. Kann mir nicht vorstellen dass das hier anders wird
Botcruscher schrieb:Der 0815 PC zum zocken hat dann 2021 einfach 32GB RAM und 16GB VRAM. Als ob da technisch irgendwo ein Problem wäre. Wir hängen schon viel zu lange bei 16/8.
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numerus schrieb:Endlich ist so was auf die Konsolen gelandet das ist eigentlich das haupt News hier !
TNM schrieb:Die Umgebungssimulation haben sie mittlerweile ganz gut drauf, am Wasser und den Figuren ist noch Bedarf.
Ich denke Entwickler werden es der Engine durchaus danken wenn die Optimierung wegfällt bzw. deutlich reduziert werden kann.
Assets aus Zbrush einfach einfügen zu können weil die Engine das optimiert ist schon sehr praktisch, allerdings möchte ich mal eine dritte Quelle hören wie gut das funktioniert.
evilhunter schrieb:Die Demo sah beeindruckend aus, aber bis man Spiele damit sieht wird noch einiges an Zeit vergehen. Wenigstens wurde endlich echtes Next Gen Material gezeigt.
Die Möglichkeiten für Entwickler scheinen großartig zu werden.
-Assets aus Quixel importieren
-Schier endlose Anzahl an Polygone, die Szene mit den knapp 500 Statuen bestand aus 16 Milliarden
-Dynamische Global Illumination
Hoffentlich wird das alles umgesetzt werden können.
Die Flugsequenz hat auch gezeigt wie wichtig die SSDs in den neuen Konsolen werden, keine hässlichen Pop-Ups mehr.
Les dich erstmal in die Materie an bevor hier frei aus der Luft gegriffene Aussagen aufgestellt werden.ironkrutt schrieb:PCs sollten mal von DDR RAM ebenfalls auf GDDRX RAM wechseln dann gäbe es da auch ordentlich Schub. Die Konsolen können da deutlichst mehr Daten schaufeln.
Dann hast Du definitiv die falschen Spiele angeschaut (oder es hapert an der Hardware). Wenn ich mir die unten verlinkten UE4 Videos ansehe komme ich eher zu dem Schluß, dass ziemlich viele der UE4 Games so aussehen - selbst auf der XBOX One (PS4 hab ich keinen Vergleich).wal schrieb:Bin absolut kein Experte.
Habe mir mal dir UE4 Demo angeschaut. Sah auch extrem gut aus. Habe leider trotzdem kein einziges spiel gefunden das auch nur im Ansatz so aussieht. Kann mir nicht vorstellen dass das hier anders wird