• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 2003 Demo kommt diese Woche

Dafür kommt Resident Evil PAL für den GameCube in Deutschland raus :)
Wer UT 2 nicht via p2p Netzwerken ziehen konnte ist selber schuld...Es lohnt sich nämlich nicht die Bohne
 
samma hat der rein eigentlich nur noch den arsch offen??? seit monaten jetzt schon das selbe spielchen: erst heißt es die demo kommt, dann wieder nicht! ich finde das ist doch verarschung pur!! sollen die von epic doch einfach bescheid sagen, wenn die demo fertig ist!!! und nicht schon monatelang rumbabbeln! mir ist jeden falls die freude auf die demo und ut2k3 dadruch gänzlich vergangen. in diesen sinne, steckt euch die demo doch in den arsch!!
 
@tickman: du machst aber ne strapaze draus... tu einfach so als hätten sies nich angekündigt, viellleicht sinkt dein puls dann wieder :D
oder denk an DOOM3: it's done when it's done ;)
 
OK JUNGS !

**** Die Nachricht ist sehr gut *****

~~~> Die Demo wird kommen habe eine Quelle
 
wieso veröffentlichen sie nicht einfach eine beta mit nicht allen maps als demo 1.0? wär besser als garnix!
 
[..] weiteren Aufschub sollte sich Epic besser nicht mehr erlauben, sonst ... [..]

ziemlich anmaßende formulierung des CB-Teams oder dem, der die meldung verfasst hat. Ihr solltet ein wenig neutraler und vor allem distanzierter an die sache rangehen. ihr seid immerhin nur berichterstatter aus dritter position und keine beteiligten.
 
du trottel lade es dir runter wirste sehen gehe mal auf www.XXXXXXXXXXX.de oder andere linkseiten du lol
 
@yeaight: ich frage mich, wer hier ein lamer ist... edonkey ist das geilste p2p netzwerk überhaupt!
 
Ich frag mich, warum die noch solange an der Demo rumschrauben?! Ich hab die Beta und die läuft doch schon 1A. Ich hab da wirklich kaum irgendwelche Probleme festgestellt.
 
laut Gamestar: Anscheinend wird es nichts mehr mit der UT-2003-Demo in dieser Woche. Das aktuelle Bild aus Cliffes Entwicklerbüro lässt zumindest nichts Gutes erhoffen. "Demo not done" ist dort auf dem Clipboard zu lesen, darüber in der Anzeige nur ein kurzes "demo-ralized" (demo-ralisiert). Vermutlich läuft doch nicht alles nach Plan, aber an Verzögerungen haben wir uns mittlerweile ja gewöhnt.
 
Zurück
Oben