Bericht Unser Jahresrückblick 2014

Guter artikel aber bei der Tabelle höchster Marktanteil windows 8 muss sich ein Fehler eingeschlichen haben

Wow, für mich sind es dann etwa mitte nächstes Jahr bereits 10 Jahre Computerbase, zwar erst 2006 Angemeldet aber ein gutes Jahr vorher bereits mitgelesen, ohne Account.

Nächstes Jahr hat Computerbase seinen 15ten Geburtstag (Streng genommen den 16ten). Kommt bestimmt wieder ein großes Gewinnspiel. :)

Browser|Höchster Marktanteil|Zeitpunkt
Windows 8|14 Prozent|2008
;)

Frohes neues Jahr an das CB-Team und alle im Forum.

Vielleicht sollten die Moderatoren des Forums mal ihr Kindergartenverhalten zwecks löschen von Kommentare und erteilen von Verwarnungen überdenken!?

Solche einen Zirkus gibt es in kein anderen Forum,wo ich noch aktiv bin.

Das liegt aber wahrscheinlich daran,das hier mehr Kiddis als Erwachsene unterwegs sind?

Guten Rutsch...

Ein weiteres Jahr voller Nachrichten, Tests, ect.
JEDEN Tag klicke ich mindestens 1 mal auf eure Seite und schaue nach dem Neuesten.

Danke CB und auf ein neues Jahr :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr!
:schluck:

@Layout: Wie wärs, wenn ihr einfach euer altes bildschirmfüllendes Layout wieder ausgrabt? Das war das Beste der vergangenen Jahre. Ungenutzte Bildschirmfläche finde ich jedenfalls auch 2015 dumm.

Ja, guten Rutsch an alle auch von mir!

Ich erhöhe den Anteil der Nutzer mit einem hochauflösenden Display. Retina ftw ;)

Trotz einiger Aussetzer ist Computerbase für mich die beste Nachrichtenseite ihrer Klasse. Vielen Dank und guten Rutsch!

Bin gespannt auf das neue Design ;)
Wobei ich das jetzige schon ganz hübsch und immer noch Modern finde, vor allem nicht so unübersichtlich wie manch andere News-Seiten.

Allen einen guten Rutsch und feiert schön heute Abend :)

Danke für ein weiteres Jahr guter Unterhaltung, aufsummiert habe ich hier wieder eine beträchtliche Zeit verbracht...

Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Rückkehr des Foren-Boten. Roland (burnout150), was hältst du davon?

Über das Design freu ich mich besonders! Ich habe im Firefox mit Stylish selber schon etwas Hand angelegt und auf mich angepasst.

Auch von mir einen guten Rutsch an alle.

Ich wünsche euch auch ein tolles und erfolgreiches neues Jahr 2015.

Vielen Dank für eure super Berichterstattung und macht bloß weiter so !

Gruß
WegiMa

Der Redaktion und allen Usern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf das neue Design bin ich schon sehr gespannt. Ich hoffe darauf, dass CB noch etwas übersichtlicher gestaltet wird (als ohnehin schon), das Breitbild-Monitore besser genutzt und vor allem hochauflösende Displays besser unterstützt werden.

Ansonsten wäre es wünschenswert, wenn weniger über Gerüchte "berichtet" würde. Aus meiner Sicht ist es kein bisschen interessant, ob die neue GTX 1080 vermutlich dieses oder jenes eventuell vielleicht haben könnte oder nicht. Da bin ich lieber auf den finalen Test gespannt. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

Gutes Jahr CB!
Das neue Logo gefällt mir auch. (Aber bitte eine andere Farbe...#Facebookistkacke)
An alle die bei CB arbeiten und auch an die User die hier kräftig geholfen haben :) Ein Guten Rutsch in's neue Jahr!!!

Bytecode

misa555 schrieb:
Freu mich schon auf das neue responsive-Design! :)

Ich mich überhaupt nicht, jedes mal wurde das design schlechter, ohne ausnahme.
Der vorschau button in 2 farben optik lässt nix gutes vermuten. Back to win 3.1

Bin seit 2008 dabei und ich finde der PC Markt schrumpft jedes Jahr mehr. Wenn man mal von den Freaks absieht, kenne ich kaum noch Leute in meiner Umgebung welche ständig den PC nachrüsten...

Es is eben nicht mehr so oft notwendig wie früher, was auch einerseits gut ist.

Guten Rutsch ins Jahr 2015

Als langjähriger Mitleser (siehe "Dabei seit"), muss ich sagen, dass ich den Jahresbericht schon immer gerne komplett gelesen habe. Einfach interessant zu sehen wie sich Jahrestrends bei euch so abzeichnen und vor allem repräsentativ sind. Die Artikel wie immer auf hohem Niveau, sehr ausführlich und immer Nr.1 als fundierte Basis - wie aktuell wegen GPU-Anschaffung.
Freue mich auch vor allem auf das neue Design, hoffe das wird nicht so die Mega-Umstellung wie vor 5 Jahren ;).

Auf ein tolles weiteres Jahr und guten Rutsch mitsammen!

Zurück
Oben