Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nur bei der Enterprise ist es erlaubt und dort muss man auch noch gucken, welches Abo man abgeschlossen hat. Afaik benötigt man die SA für die To-Go Funktion.
Grad mal gezogen und gleich in ne VM... Ich wenn schon das bunte Fischlein am Anfang seh, platzt mir scho der Kragen!!!
Was soll denn der kindische Sch***??
Ich glaube noch immer nicht wirklich daran! Das ist vielleicht der feuchte Traum von Microsoft. Ich kann mir aber keinen Unternehmer mit Verstand vorstellen, der sich auf diese App-Geschichten einlässst. Außer möglicherweise ein paar obergeizigen Kleinunternehmern mit Ramschpreisen zu locken natürlich ... anders kenne ich es nicht!
KurzGedacht schrieb:
Finde es erstaunlich, dass Windows 8 bei so vielen hier keine Probleme macht. Hab von knapp 20 Installationen bei denen vorher Windows 7 lief bei 5 Geräten Probleme. Hauptsächlich mit dem Standby.
Sagen wir so, beide Seiten haben ihre Berechtigung. Ich hatte Windows 8 auf mehreren Rechnern installiert und sehr unterschiedliche Ergebnisse erhalten. Auf dem Desktop-Rechner lief alles nahezu Problemlos. Mein Notebook mit Windows 8 hingegen ist ein absoluter Albtraum! Da gibt es Probleme an allen Ecken und Enden. Hauptsächlich Grafikabstürze, Probleme beim Booten, Standbay und Bildschirmschoner.
Mir kommt es so vor als würden neuere Mainboards mit UEFI besser laufen als ältere Modelle. Bei ONBOARD-Grafik mit alten Intel-Chipsätzen gibt es auch noch Nachbesserungsbedarf! Es ist also sehr stark von der Hardware-Konstellation abhängig!
DerBaya schrieb:
Grad mal gezogen und gleich in ne VM... Ich wenn schon das bunte Fischlein am Anfang seh, platzt mir scho der Kragen!!!
Was soll denn der kindische Sch***??
Habe ich am Anfang auch gedacht. Kollegen sagten mir den gab es schon bei Windows 7 Preview. Ich kann mich nur an den Fisch-Bildschirmschoner in High-Definition erinnern.
Allerdings siehst du wenigstens den Fisch! Bei mir stürzt der PC entweder vorher oder nach dem Fischchen ab (bluescreen) oder bleibt gleich ganz schwarz. Abschalten der Treibersignierung hilft kurzfristig. Das ist aber umständlich, da sie sich immer wieder selbst einschaltet.
Wobei das Problem mit einer Retail-Lizenz besteht: Bei jedem Anstecken an einen neuen PC ist eine erneute Aktivierung notwendig (weil: Neue Hardware). Und wenn ein und die gleiche Lizenz innerhalb kurzer Zeit z.B. an 20 verschiedenen PCs/Notebooks zur Aktivierung genutzt wird, kann es leicht mal zu einer Sperrung der Lizenz kommen.