Seufz....lieber TE. Ich muss mich stellvertretend für alle diejenigen entschuldigen, die Dir einreden wollen, die AMD CPU sein ein "Taschenrechner", "per Definition nicht zum Gamen geeignet" uns so weiter.
Denen möchte ich gerne sagen: Leute, hört auf Sch....zu labern, ok?
Ich bin weder AMD noch Intel "Fanboi (wie ich dieses Wort hasse). Ich sehe das fachlich aus der Seite "läuft oder läuft nicht". Und das GW 2 hier nicht ganz rund läuft liegt bei diesem System NICHT an der GRafikkarte, NICHT an der Größe des Rams und vor allem NICHT an der CPU, welche zwar nicht die schnellste Gaming-CPU am Markt ist, aber durchaus in der Lage ist mit allen aktuellen Spielen zusammen mit einer starken GRafikkarte klarzukommen.
Bitte bedenke, lieber TE, das heute HEADSTART von GW2 für die Vorbesteller ist und das NCSoft heute massive Probleme mit den Servern u.a. hatte. Das das noch nicht rund läuft, bei der aktuellen Serversituation von GW2, ist derzeit Alles - aber kein Problem Deiner Hardware....
Und an all die "AMD ist Taschenrechner" Schreiber: Leute: Eure Markenpräferenzen in allen Ehren....aber bitte gebt keinen unqualifizierten .... (insert favorite f-word) von Euch. Bitte bleibt, bei aller AMD Abneigung, bitte fachlich. Denn so unglücklich die AMD FX CPUs gelungen sind heisst das nicht, das sie nicht spieletauglich sein - sie sind nur eben langsamer als die Intel Ivys, die von Spielen auch nicht ausgelastet werden können.
P.S.: Der Thread müsste eigentlich "Unzufrieden mit Serversituation bei Guild Wars 2 beim Headstart" heissen und sollte im NCSoft-Forum stehen....