Es wird nur noch absurd. Sind da zwei Teams innerhalb von MS die sich gegenseitig vorführen?leipziger1979 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird nur noch absurd. Sind da zwei Teams innerhalb von MS die sich gegenseitig vorführen?leipziger1979 schrieb:
Das muss i.m.o. härterer Stoff sein, bei dem was z.Z. von MS veranstaltet wird.Ja_Ge schrieb:Microsoft betätigt sich doch schon seit einigen Jahren in der Cannabis-Industrie. Kurz nach Erscheinen von Windows 10 glaube ich.
Dort kann sich jeder Hans und Franz einschreiben. Trägt meiner Meinung nicht zur besseren Qualität von jeglichen Digitalen Produkten aus dem Hause MS bei.NotNerdNotDau schrieb:Dafür ist dieses Insider-Programm gedacht und wurde auch zu diesem Zweck ins Leben gerufen.
Interessant wäre ob sich Updates dann manuell installieren lassen. So klingt es für mich so dass über den Umweg doch jeder Win 11 haben kann (soll), MS aber raus ist wenn sich jemand sein System zerschießt.boarder-winterman schrieb:Inkompatibel bedeutet: Es läuft, ist aber unsupported und damit hat man auch keinen Updateanspruch.
Die einzige zwingende Voraussetzung ist TPM 2.0, sei es nun durch PTT/fTPM in der CPU oder durch ein dediziertes Modul.
Ja, Stand heute.Nico33985 schrieb:Stand "heute" bekomme ich doch trotz alledem Updates auf mein System wo nur die CPU nicht Unterstütz wird. Und das ohne Veränderungen in der Registry. Ich rede nicht von Funktionsupdates sondern normale Patches.
Doch, hab bei der Computerbude um die Ecke gefragt, da werden ab Montag, 11.10. die Windows 11 SBV DVD-Packungen mit Lizenzschlüssel verkauft (sehen dann wohl aus wie die von Win10)sadofia schrieb:zu kaufen gibt es wohl keine keys (auch nicht bei microsoft direkt) oder ich bin blind.
Genau das schließt MS eben aus weil das ohne die Systemanforderungen nicht garantiert werden kann. Ist doch eine klare Ansage. Ich bin das Risiko eingegangen und habe Win11 ohne offizielle CPU Unterstützung und ohne TPM2 installiert. Falls es keine Updates irgendwann mehr gibt kann man ja immer noch handeln und sich neue HW kaufen oder gar zu Win10 zurückwechseln. MS wird seine Gründe haben wieso sie so einen harten Cut machen. Ist doch nett das man es mit Tricks trotzdem installieren kann - wenn auch ohne Garantie und Support.dernettehans schrieb:Solange es keine klare Aussage gibt von MS, ob Leute ohne TPM auch Updates bekomm update ich nicht.
Dann muss Windows 10 aber auch Schrott sein. Hab hier einen Mini-Rechner geupdatet der die Anforderungen erfüllt. Bis auf ein paar Designänderungen gibt es wirklich nicht viele Unterschiede… Hat sich eher wie ein großes Win10 Update angefühlt. Die zentrierte Taskleiste habe ich nach links geschoben und schon ist alles beim alten. ;-)1lluminate23 schrieb:Vielleicht, weil Windows 11 eine Katastrophe ist und keiner* den Schrott haben möchte?
Nur meine persönliche Meinung! Kommt klar mit oder lasst es...
*gibt genügend die den Schrott nutzen wollen...
Diese Gründe bedeuten für den User aber nichts Gutes.finley schrieb:MS wird seine Gründe haben wieso sie so einen harten Cut machen.