Untertan
Lt. Junior Grade
WebBeat84 schrieb:Windows 11 ist um Welten besser, optisch wie technisch als Windows 10. FAKT!
Och nö ! Möge der Herr erlauben das andere User das auch anders sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WebBeat84 schrieb:Windows 11 ist um Welten besser, optisch wie technisch als Windows 10. FAKT!
Stimmt. Aber es gibt noch vieles andere was mir nicht gefällt oder im Vergleich zu Windows 10 fehlt. Wenn sie das noch ins Windows 11 bekommen. Oder es gleich in Windows 12 umbenennen mit den Features dann könnte ich auch umsteigen. Aber bisher habe ich keinen Grund dazu. Selbst wenn alles wie bei Windows 10 wäre plus Neuerungen.AvenDexx schrieb:Das Einzige was sie da geändert haben, ist die Position des Pfeiles, der Vorgang als Solches ist identisch. Da gibt es keinen Unterschied.
Man erlaube es dir und anderen Usern. 😁Untertan schrieb:Och nö ! Möge der Herr erlauben das andere User das auch anders sehen.
Dem kann ich nur zustimmen seit ich Windows 11 nutze.WebBeat84 schrieb:Windows 11 ist um Welten besser, optisch wie technisch als Windows 10. FAKT!
Ich habe Win 11 ausprobiert. Bereits das lächerliche Startmenü konterkariert deinen "FAKT!"WebBeat84 schrieb:Dir ist schon klar, dass Windows 11, EXAKT wie Windows 10 ist, nur grafisch verbessert und weiterentwickelt?
Windows 11 ist quasi ein Windows 10.1.
Windows 11 ist um Welten besser, optisch wie technisch als Windows 10. FAKT!
Teckler schrieb:Ich vermute Win11 ist nur ein großer MVP Versuchsballon von MS
Können die gern machen
hust optisch wie technisch besser?WebBeat84 schrieb:Du hast offensichtlich Windows 11 noch NIE ausprobiert!
Dir ist schon klar, dass Windows 11, EXAKT wie Windows 10 ist, nur grafisch verbessert und weiterentwickelt?
Das kannst du NIEMALS mit Vista oder 8 damals vergleichen.
Windows 11 ist um Welten besser, optisch wie technisch als Windows 10. FAKT!
WebBeat84 schrieb:Dir ist schon klar, dass Windows 11, EXAKT wie Windows 10 ist, nur grafisch verbessert und weiterentwickelt?
Völliger Quatsch. Windows ME war von Abstürzen ohne Ende geplagt. Das kann man von Windows 11 nicht behaupten.common schrieb:hust optisch wie technisch besser?
ich glaube ich hab‘ ein anderes win11 getestet…
erinnert mich stark an windows me
Jeder ist seines Glückes Schmied und Amboss. Herzliches BeileidRaptor85 schrieb:Ich denke, mit 23H2 werde ich auch mit Windows 11 zufrieden sein.
Davor wirds weiterhin noch ein wenig Zähneknirschen geben, aber zu einem Rollback hat es bei mir dann auch nicht gereicht
Nutze Win 11 seit der Beta.
Gleich der erste Treffer bei Google: https://de.m.wikipedia.org/wiki/AMD_K9fdsonne schrieb:Dein Beispiel mit einem (den es gar nicht gibt - nur als Side Node) K9 - was wahrscheinlich ein A64 Dualcore oder Phenom I Quad sein soll ist mal locker flockig 14-18 Jahre alt.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Es gibt einfach zuviele Treiberprobleme und das bei einem Surface Book 3. Das ist immer noch Beta. Vielleicht in einem Jahr ists dann mal ausgereifter. Aber mein Hauptrechner hat kein TPM. Also nur mit Hack installierbar. Zudem MS Account Zwang für reduzierte Sicherheit.WebBeat84 schrieb:Windows 11 ist um Welten besser, optisch wie technisch als Windows 10. FAKT
Mit Win11? Das mag ich fast nicht glauben. Habe ein MS Surface Go (first Gen.) mit Win11 völlig problemlos am laufen, alle verfügbaren Treiber funktionieren hervorragend. Und das bei einem NonWin11-Gerät (Prozessor zu "alt"). Vermute Deine "zuvielen" Treiberprobleme dann doch eher in vermurkster Konfiguration seitens des Anwenders.Hellsfoul schrieb:Es gibt einfach zuviele Treiberprobleme und das bei einem Surface Book 3.