Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpdate auf Android 2.3.6 für deutsche Galaxy S2
ja aber es kann doch nicht angehen das man ein so teures handy hat und Samsung es dann mit einem Update unbrauchbrauchbar macht. ich habe hier irgentwo gelesen das sie mit hochdruck an einer Lösung suchen. wers glaubt. es wird ehr Android 4 kommen bevor ein Update kommt was diese Reboots unterbindet.
Ich habe ein zweites Mal das Galaxy gewiped, aber diesmal alles von Hand neu konfiguriert, also kein Backup benutzt. Seitdem tritt der Fehler nur alle zwei bis drei Tage auf anstatt wie vorher mehrmals täglich. Ich geb's auf ICS, plz.
Weiterer Zwischenstand: Nach dauerhafter WLAN-Aktivierung läuft das SGS2 nun seit rund 60 Stunden. Seit rund fünf Tagen somit kein reboot bei meinem Gerät. Alles sehr mysteriös...
Auf dieser Seite wird übrigens von einem demnächst erscheinenden Hotfix berichtet.
unbrauchbar ist es deswegen weil ich wärend eines Telefonats das Bedenken habe das gleich das telefon abkackt. naja laut Samsung Hotline gibt es mehrere Probleme mit diesem Update. Ich habe erstmal WLAN abgeschaltet und bis jetzt noch keinen neustart. mal sehen wie lange. Der nette Hotline Mitarbeiter meinte ja das man vor einem Update ja immer das Handy zurücksetzten soll, damit keine Probleme auftreten. das heißt erstmal nur notdürftig das handy einrichten und wenn der Hotfix kommt dann alles von vorne einrichten.
Weiterer Zwischenstand: Nach dauerhafter WLAN-Aktivierung läuft das SGS2 nun seit rund 60 Stunden. Seit rund fünf Tagen somit kein reboot bei meinem Gerät. Alles sehr mysteriös...
Auf dieser Seite wird übrigens von einem demnächst erscheinenden Hotfix berichtet.
Auch mehrere Tage ohne besagen GAR NICHTS. Jetzt wird das WLAN wieder dauerhaft deaktiviert, mal schauen ob ich so mal auf eine Woche Dauerbetrieb komme.
Ich hoffe wirklich, der angesagte Hotfix kommt sehr bald raus!
Nein, die reboots traten entweder bei Verbindung mit einem G-WLAN oder ohne Verbindung zu einem WLAN, jedoch mit im SGS2 aktivierter WLAN Funktion auf. Bisher noch nicht bei im SGS2 deaktiviertem WLAN.
Ja - 2.3.6 ist zurückgezogen und nicht mehr über KIES verfügbar.
Laut Samsung soll es ein Problem mit der W-Lan integration geben. Scheissegal - bald ist März
Denke nicht, dass da noch ein Fix kommt. War wohl eine Ente.
Seitdem ich die WLAN Funktion bei meinem Gerät deaktiviert habe, keine Neustarts mehr - seit über 345 Stunden, d.h. über zwei Wochen. Zumindest bei mir liegen die reboots mit großer Sicherheit somit an der WLAN-Funktion.
es ist mir eigentlich egal woran es liegt, es ist nicht sooo extrem ärgerlich, kommt bei mir vllt alle 2-3 tage vor, manchmal auch öfter aber es ist schon extrem unverschämt wenn die das jetzt ernsthaft bis ICS aussitzen und einfach auf die scheißen, die schon geupdatet haben.
dann war das ernsthaft mein erstes und letztes Samsung Gerät. Nicht nur das man ein update einfach mal ne ewigkeit später released, man verkackts noch und lässt es dann einfach so stehen?!