Hito
Banned
TobiasAlt schrieb:Der asus u3s6 controller läuft prima auf dem formula 3
Hab ich selbst so laufen mit sata600
bench sreenshots?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TobiasAlt schrieb:Der asus u3s6 controller läuft prima auf dem formula 3
Hab ich selbst so laufen mit sata600
Jap, Image reicht. Windows ist ja schon richtig konfiguriert und Alignment sollte ja auch stimmen.
Ein Image ist ok, aber achte auch das Allignment danach, denn manche Programme versauen das dann auch. Am besten einfach mit Linux dd Komanndo kopieren, dann kann man sicher sein, dass alles wirklich 1:1 kopiert wird. Da die m4 64GB hat und die Vertex2 60GB, ist das auch kein Problem. Nur bleibt die Partition dann genauso groß wie vorher, man muss sie also ggf. von Hand vergrößern um die volle Kapazität nutzen zu können.oemmes schrieb:Meint ihr, dass ich einfach von der Vertex nen Image machen soll und das auf die m4 zurückspiele oder besser alles neu?
K240 schrieb:Also bei mir hat das Firmware Update was gebracht
Sind 2x M4 64 GB Version als Raid 0.
Das erste Bild mit Firmware 002 und das andere 009.
Brainorg schrieb:@Poweruser1982
Mir wären die Werte zu niedrig.
Da würde ich eine bessere SATA3-Karte investieren um die volle Leistung zu entfalten.
Würde sich ja auch für die Zukunft lohnen vernüftiges Sata 3 im Rechner zu haben.
Mfg
Huabs schrieb:schade, bei mir hat sich die Bootzeit verlängert nach einem Kaltstart ...
lädt um mind. 2 Sek. länger
Vorher waren die Windows7 Pünktchen noch nicht einmal zu einem Logo verbunden, jetzt flimmert das Logo sogar einmal :/
ASSD Benchmark sagt zwar was anderes im Vergleich zu vorher, aber das muss ja mal gar nix heißen.