Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja toll. Alle Galaxy S, S+, SLCD bekommen auch eine (wenn auch etwas beschnittene) Version. Großes Lob an Samsung. Vor allem sind sie schneller als Sony die groß angekündigt haben alle aktuellen Geräte kriegen es und was jetzt.... schweigen im Walde.
ich habe mal eine Frage wegen dem Backup: Dauert das bei euch auch solange? Ich habe Kies 3 Stunden lang an der Stelle laufen lassen, an der Daten gesammelt werden und man das Gerät nicht trennen lassen soll. Leider gings da nicht weiter.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit ein Backup zu machen?
Macht das Programm auch ein Backup von der Speicherkarte? Ich habe nämlich 32gb drin, bei denen bestimmt gute 15gb belegt sind. Auch ist mein "USB-Speicher" mit ca. 8,5gb schon recht voll. Dasselbe gilt auch für den Systemspeicher (1,4gb).
edit: Natürlich beziehe ich mich auf das Galaxy S II
Macht das Programm auch ein Backup von der Speicherkarte? Ich habe nämlich 32gb drin, bei denen bestimmt gute 15gb belegt sind. Auch ist mein "USB-Speicher" mit ca. 8,5gb schon recht voll. Dasselbe gilt auch für den Systemspeicher (1,4gb).
edit: Natürlich beziehe ich mich auf das Galaxy S II
Nimm die Karte doch raus.
Ich empfehle eh nur die wichtigsten Daten zu Sichern.
Den rest kann man ja schnell nach installieren.
Dann läuft das System auch super.
Was wolltest du den Sichern ?
Fotos etc. kann man ja Manuell sichern.
Wenn ihr schon (wieder) eine reisserische Überschrift wählt, dann schreibt bitte auch die kompletten Infos in die News:
"The upgrade will begin in the European countries including Poland, Hungary, and Sweden, as well as Korea today and gradually roll out to other markets."
Ich verstehe den Hype um ICS sowieso nicht, das System ist total unausgereift von Google released worden. Auch einer der Gründe warum ich das Nexus wieder zurückgegeben habe.
Naja, quasi alles. Falls das Update schief geht und ich das Backup wieder draufspielen muss.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine Custom-Firmware installiert und mein Handy auch nicht gerootet habe. Es soll halt einfach nur funktionieren und sämtliche Funktionen immer zur Verfügung stehen haben. Darum hat sich seit dem Kauf eine beträchtliche Anzahl an Apps angesammelt, die ich samt Einstellung sichern möchte, falls etwas schief geht.
Ob auch alle Apps auf 4.0 laufen ist natürlich eine andere Frage. Aber damit muss ich wohl leben.
@Dawzon
Das Nexus hat sich allein schon durch den fehlenden Kartenslot selbst disqualifiziert .
Ich habe die Beta seit nun 1-2 Monaten und bin eigentlich sehr überzeugt von ICS.
Okay, die Beta bietet nicht alles aber es reicht um einen Eindruck zu erhaschen.
Leider finde ich unter der Beta kein Upgrademöglichkeit, muss wohl auf Customer ROMs (Stable) warten.
Neben den zahlreichen Neuerungen, die die aktuelle Version des Mobilbetriebssystem mit sich bringt, wird es aber auch zwei Einschränkungen geben: Weder Adobe Flash noch Bluetooth 3.0 HS („HighSpeed“) werden nach der Aktualisierung unterstützt.
Bin ich froh das ich nach Motorola Milestone und HTC Desire vor 1,5 Jahren trotz XDA endlich den Absprung zu iOS gewagt - und noch keinen Tag bereut - habe.
hier mal die entsprechende News von Areamobile klick da werden die Länder genannt und auch ist besser/ deutlicher geschrieben, dass Galaxy S und Co. kein ICS sondern nur ein paar Features auf 2.3 dazu bekommen.
EDIT: zum Thema BT und Flash. Das ist allein die Schuld von Google, und nicht von Samsung. Dass Flash vllt aus Marketing/ Performance/ Sicherheitsgründe sterben muss, lass ich mir ja vllt noch einreden, aber warum der High Speed Modus von BT nicht funzt, das wird wohl nur ein schlauer Google Ingenieur wissen...
Also Laut Quelle auf Facebook habt ihr da was missverstanden in eurer News. Diverse Modelle bekommen nur ein Firmware-Update, kein ICS... die Meldung ist sehr irreführend, bitte korrigieren.
Außerdem erwähnt ihr das GalaxyTab 10.1 nicht. Ist aber von Samsung auch aufgeführt für ICS-Update.
Ich habe die Beta seit nun 1-2 Monaten und bin eigentlich sehr überzeugt von ICS.
Okay, die Beta bietet nicht alles aber es reicht um einen Eindruck zu erhaschen.
Leider finde ich unter der Beta kein Upgrademöglichkeit, muss wohl auf Customer ROMs (Stable) warten.
Am Nexus war ICS eine reine Katastrophe. Geruckelt hat es wirklich überall und selbst an ICS angepasste Apps liefen nicht so fehlerfrei. Erst durch flashen auf ein 4.0.3 Custom ROM hat sich das mit dem Geruckel, wenigstens ein Bisschen, erledigt, die Apps mochten mich trotzdem noch nicht so wirklich.
Und der Browser ist, trotz seiner relativ hohen Geschwindigkeit, eine reine Katastrophe.
Was Samsung mit ICS gemacht hat würde ich persönlich eher als Fortschritt bezeichnen. TouchWiz hat schon seine Daseinsberechtigung, solange Google es nicht schafft ein einwandfrei funktionierendes System auf die Beine zu stellen.
Sorry wegen der blöden Frage, aber mein Kleiner schaut gerne diverse Youtube Videos auf dem Galaxy S2 an ist dies nach dem Update auch uneingeschränkt möglich wegen dem Wegfall von Flash?