News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

Ganz einfach, durch das Weglassen von relevanten Informationen wird dem Leser suggeriert, dass das Update ab heute im deutschsprachigen Raum verfügbar ist.

"Update für Samsung Galaxy S II startet heute in ausgewählten Ländern" wäre m.M.n. die bessere Wahl für eine Überschrift. Aber nein, man macht eine Topnews daraus und lässt Informationen im Artikel weg... Sry, aber das ist für mich BILD-Niveau. Nachdem die News letztendlich genügend Klicks generiert hat, folgt dann das Update, welches die News zur News bringt, was wieder Klicks generiert.
 
melinux schrieb:
Ganz einfach, durch das Weglassen von relevanten Informationen wird dem Leser suggeriert, dass das Update ab heute im deutschsprachigen Raum verfügbar ist.

Nein, das update wird ab heute ausgeliefert. Wann es nach D kommt weiß keiner. Es kann heute,Morgen,i. 2.wochen sein.
Aber die Überschrift ist schon richtig. Und mehr news gibt es eben im Moment nicht.
Wenn du meinst das es huer nur um klicks geht, dann ließ doch nicht mehr bei CB, dann musst du dich nicht aufregen und alle haben ruhe.
 
flash wurde seitens adobe auf mobilen geräten eingestellt...

darunter fällt jetzt z.b. die weiterentwicklung, nicht das patchen.
So bekommt die aktuelle, im marktplatz verfügbare flashversion noch updates, um sicherheitslücken zu schließen.

Eine weiterentwicklung auf flash 11.2 oder 12 (?) darf man nicht einplanen.

So hat adobe es anderen herstellern/lizenznehmern freigestellt, ob sie flash weiterentwickeln oder nicht.
Blackberry z.b. hatte flash schon lange vor dem "fallen lassen" seitens adobe für die eigenen geräte angepasst und entwickelt.

Und sie haben auch schon gesagt, dass sie es weiterhin machen werden. So dürften blackberry nutzer sich auf zukünftige flash versionen freuen :)

Google hat nichts dazu gesagt....

Dass also die aktuelle Flashversion im android marktplatz mehr sicherheitslücken haben soll, als die desktopversion, stimmt nicht.
 
" We’re thrilled to announce that Android 4.0 Ice Cream Sandwich will be served to GALAXY S II users in the European countries including Poland, Hungary and Sweden, as well as Korea today, and gradually roll out to other markets.

ICS for GALAXY Note, GALAXY S II LTE, GALAXY Tab 8.9 and 10.1 will follow soon.

In addition, we’ll also offer Android 2.3 Gingerbread firmware upgrades for GALAXY S, GALAXY Tab 7″, GALAXY S Plus, GALAXY S SCL (Super Clear LCD) and GALAXY W from end March. The firmware upgrades for GALAXY S, for example, include Face Unlock, Snapshot, Photo Editor, and others.

The availability and scheduling of the software update and specific models upgradeable to Android 4.0 will vary by market and wireless carriers’ requirements."

Quelle:http://phandroid.com/2012/03/12/sam...officially-receiving-android-4-0-updates-now/

Schade das die Newsqualität, solange es sich nicht um ein angebissenes Stück Obst handelt, nachlässt...
 
Na dann kann ich mich als Galaxy Note besitzer ja auch endlich auf das update freuen :D

viel spass den S2ern :)
 
Cabal2k schrieb:
Letzter Absatz:

"Besitzer eines Galaxy S2 in Deutschland bekommen das Update vermutlich erst Mitte April

Richtig, lesen und verstehen.
VERMUTLICH.
VERMUTLICH kommt es aber auch schon Morgen.
 
@Popey900

Dann lies dir bitte mal den (schon mehrfach verlinkten) Artikel auf Areamobile zu dem Thema durch, ich glaube du merkst dann, worauf ich hinaus wollte.

CB war mal was News angeht richtig gut, aber in letzter Zeit gehts mächtig bergab, wenn es um die Qualität von Nachrichten geht.
 
Na endlich da wird ja hoffentlich bald beim Cyanogen Rom der Bug mit dem Camcorder gefixt das Original Rom von Samsung tue ich mir nie wieder an das sind 350MB Softwaremüll weil dort ist soviel unnötiger Müll da kann man gerne drauf verzichten.
 
Novocain schrieb:
Schade das die Newsqualität, solange es sich nicht um ein angebissenes Stück Obst handelt, nachlässt...

melinux schrieb:
Dann lies dir bitte mal den (schon mehrfach verlinkten) Artikel auf Areamobile zu dem Thema durch, ich glaube du merkst dann, worauf ich hinaus wollte.
Und wie erklärt man es dann, dass beispielswiese Norwegen und Finnland das Update auch schon erhalten, obwohl beide Länder nicht von Samsung genannt werden? Die letzte wirklich offizielle Aussage von Samsung zum Thema Update für Deutschland war, dass man es europaweit möglichst gleichzeitig ausliefern wolle.
 
@xxxx:

Die Kamera wird bei CyanogenMod nie gefixt werden. Videoaufnahme und Hardware Beschleunigung werden zwar funktionieren, aber niemals mit der selben Qualität wie das Stock-ROM oder Stock basierende Custom ROMs.
Tja, ich kann auch einen großen Anteil der Bloatware von meinem Gerät löschen, wie wäre es mal damit? :evillol:
 
Ich hab leider kein Wlan daheim, daher ist Kies Air für mich nicht brauchbar.

Zum Samsung Kies habe ich viel negatives gehört (Datenverlust etc.). Das Update geht über Samsung Kies aber oder?

gruß
 
@Dawzon Geht ja nicht weil die ins System eingebunden ist da riskiert man nur Fehlermeldungen weil die untereinander verbunden ist man wird den Mist nie vollständig los. Das schlimmere ist das Samsung teilweise Dienste ersetzt hat durch ihre eigenen Versionen das macht nix als Ärger siehe das das Handy an nicht allen Usbs erkannt wird und nur so einen Mist. So weit ich weiß soll das alles gefixt werden sobald ein Original Rom von Samsung zur Verfügung steht beim 7.1 geht ja schließlich auch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick schrieb:
Und wie erklärt man es dann, dass beispielswiese Norwegen und Finnland das Update auch schon erhalten, obwohl beide Länder nicht von Samsung genannt werden? Die letzte wirklich offizielle Aussage von Samsung zum Thema Update für Deutschland war, dass man es europaweit möglichst gleichzeitig ausliefern wolle.


Eine direkte Erklärung gibt es da wohl nicht, da hat man in nen Topf gegriffen und Länder ausgewählt :-). Vllt haben sie ein System wie sie sich durch die Länder durcharbeiten.

Aber die News hier ist sehr verwirrend und für einige offenbar so verwirrend dass sie dadurch noch durcheinander (er ) werden. Aber was da bei Samsung passiert find ich nicht mehr lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, nach 6 Monaten haben sie es mal geschafft.
In der Zeit gab es 4 Updates auf 4.0.4......

In weiteren 6 Monaten kommt schon Android 5.0.
Samsung ist definitiv der Supportgammel wie er im Internet beschrieben wird ^^
 
Rob83 schrieb:
WoW, nach 6 Monaten haben sie es mal geschafft.
In der Zeit gab es 4 Updates auf 4.0.4......

In weiteren 6 Monaten kommt schon Android 5.0.
Samsung ist definitiv der Supportgammel wie er im Internet beschrieben wird ^^

Wieviele andere Hersteller haben denn schon Ihre Geräte mit ICS versorgt?
Finde so ne Aussage echt schwach .... ich glaube kaum, dass Samsung so schlecht da steht.
 
Freu mich schon auf das Note Update.
 
Zurück
Oben