News Update für Samsung Galaxy S II startet heute

@Samson999:

Solange er Videos über die YouTube App anschaut, wird er keine Probleme bekommen. ;)

Da bin ich mal gespannt, was die für das Galaxy S in 2.3 integrieren wollen....ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, aber ich denke wir müssen wieder wochenlang warten

Samson999 schrieb:
Sorry wegen der blöden Frage, aber mein Kleiner schaut gerne diverse Youtube Videos auf dem Galaxy S2 an ist dies nach dem Update auch uneingeschränkt möglich wegen dem Wegfall von Flash?

Gruß

Warum lest Ihr nicht ? Flash gibt es weiterhin, ganz normal über den Market installieren.

Die Flash Entwicklung für mobile Geräte wurde doch eh schon eingestellt und das ist auch gut so. 1 Mio Sicherheitslücken weniger für Android Phones..

Flash war/ist Super.
Die letzten Jahre ohne Flash wären nicht schön.

Flash gibt es auch mit ICS aus dem Market.

Doch langsam kommt immer mehr HTML5, und Anroid wird mit der Zeit gehen, und Flash aussterben lassen.
In paar Monaten, wird keiner mehr danach Fragen, weil HTML5 immer mehr sein wird.

jetzt doch auch ein Update für das "einfache" Galaxy Tab 7.0 ?

bis jetzt wurde das doch immer ausgespart und auf zu schwache Technik geschoben :(

aber so is besser, brauch ich mir doch sobald kein neues zulegen :D

Ich Frage mich was das heißt, "auf Android 2.3 basierendes Update mit beschnittenen Funktionen" für das Galaxy S.

Aktuell habe ich Cyanogenmod 9 drauf, sollte man nun das offizielle Update drauftun oder beim CM9 bleiben?:freak:

melinux schrieb:
Wenn ihr schon (wieder) eine reisserische Überschrift wählt, dann schreibt bitte auch die kompletten Infos in die News:
Was ist daran reisserisch? Fakt ist, dass das Update ab heute verteilt wird.

"The upgrade will begin in the European countries including Poland, Hungary, and Sweden, as well as Korea today and gradually roll out to other markets."
Deutschland soll unter Umständen noch in dieser Woche folgen, die Aussagen dazu sind aber (typisch) Samsung mal wieder extrem widersprüchlich.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bis Mitte April dauern sollte.
Ich mein, Softwaretechnisch sind die ja alle identisch, nur die Sprache unterscheidet sich und das kann nicht nochmal 1 Monat dauern, außer es wurde massiv geschlampt.

Warum wird das alles so extrem dramatisiert die Version ist da wenn sie da ist , oder wollen jetzt alle sagen das ihre jetzigen Versionen alle nicht richtig laufen.

napecs schrieb:
Da bin ich mal gespannt, was die für das Galaxy S in 2.3 integrieren wollen....ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, aber ich denke wir müssen wieder wochenlang warten

VsteckdoseV schrieb:
Ich Frage mich was das heißt, "auf Android 2.3 basierendes Update mit beschnittenen Funktionen" für das Galaxy S.

Aktuell habe ich Cyanogenmod 9 drauf, sollte man nun das offizielle Update drauftun oder beim CM9 bleiben?:freak:

Außerdem hat Samsung ein Update von Android 2.3 Gingerbread für seine Modelle Galaxy S, Galaxy Tab 7, Galaxy S Plus, Galaxy SCL und Galaxy W für Ende März angekündigt. Es wird kein neues Betriebssystem zum Download bereit gestellt, aber es enthält neue Funktionen wie Face Unlock, Snapshot oder einen Foto-Editior.
Quelle

So, und nun hoffe ich auf ein baldiges Fertigstellen von CM9 für das SGS2, jetzt da Samsung endlich ICS veröffentlich hat.

Ich gehe mal davon aus, für das Galaxy S wird es nur ein Update auf Android 2.3.6 geben. Mehr wird da nicht mehr kommen

DasBoeseLebt schrieb:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bis Mitte April dauern sollte.
Zumal jetzt auch schon Länder bedacht werden, die in Samsungs Auflistung nicht enthalten sind.

Zurück
Oben