D
Dawzon
Gast
@Samson999:
Solange er Videos über die YouTube App anschaut, wird er keine Probleme bekommen.
Solange er Videos über die YouTube App anschaut, wird er keine Probleme bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QuelleBesitzer eines Galaxy S2 in Deutschland bekommen das Update vermutlich erst Mitte April - sofern sie ein Modell ohne spezielle Anpassungen durch den Netzbetreiber haben. Das legt ein Bericht von Montag nahe, in dem es hieß, die Version von Android 4.0 Ice Cream Sandwich für Deutschland werde derzeit noch getestet.
Samson999 schrieb:Sorry wegen der blöden Frage, aber mein Kleiner schaut gerne diverse Youtube Videos auf dem Galaxy S2 an ist dies nach dem Update auch uneingeschränkt möglich wegen dem Wegfall von Flash?
Gruß
Was ist daran reisserisch? Fakt ist, dass das Update ab heute verteilt wird.melinux schrieb:Wenn ihr schon (wieder) eine reisserische Überschrift wählt, dann schreibt bitte auch die kompletten Infos in die News:
Deutschland soll unter Umständen noch in dieser Woche folgen, die Aussagen dazu sind aber (typisch) Samsung mal wieder extrem widersprüchlich."The upgrade will begin in the European countries including Poland, Hungary, and Sweden, as well as Korea today and gradually roll out to other markets."
[BC]grmbl schrieb:
napecs schrieb:Da bin ich mal gespannt, was die für das Galaxy S in 2.3 integrieren wollen....ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, aber ich denke wir müssen wieder wochenlang warten
VsteckdoseV schrieb:Ich Frage mich was das heißt, "auf Android 2.3 basierendes Update mit beschnittenen Funktionen" für das Galaxy S.
Aktuell habe ich Cyanogenmod 9 drauf, sollte man nun das offizielle Update drauftun oder beim CM9 bleiben?
QuelleAußerdem hat Samsung ein Update von Android 2.3 Gingerbread für seine Modelle Galaxy S, Galaxy Tab 7, Galaxy S Plus, Galaxy SCL und Galaxy W für Ende März angekündigt. Es wird kein neues Betriebssystem zum Download bereit gestellt, aber es enthält neue Funktionen wie Face Unlock, Snapshot oder einen Foto-Editior.
Zumal jetzt auch schon Länder bedacht werden, die in Samsungs Auflistung nicht enthalten sind.DasBoeseLebt schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bis Mitte April dauern sollte.