Euphoria
Admiral
Genau das meine ich, ja es gibt Produkte die sich dran halten, diese kosten dann aber auch teils das 5-10x von anderen Kabeln. Das kanns auch nicht sein irgendwie.FR3DI schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich, ja es gibt Produkte die sich dran halten, diese kosten dann aber auch teils das 5-10x von anderen Kabeln. Das kanns auch nicht sein irgendwie.FR3DI schrieb:
Damit wird impliziert, dass nur noch USB C verkauft und verwendet wird. Was ich ja gut fände, aber so ist es nicht.MichaG schrieb:Welche komische Versionsnummer dann dahinter steckt, ist dann auch nicht so wichtig.
vgl. Aztech Sound Galaxy Waverider Pro 32-3D+jube schrieb:Fehlt noch USB4 2.0a Pro Max Gen2 (2022) neo
Qualitaet & Funktionalitaet hat ihren Preis.Euphoria schrieb:Das kanns auch nicht sein irgendwie.
Whoat? gibt nun schon 2.1? Gar keine News dazu gesehen ;P.DisplayPort Revision 2.1
Also Brandneu;BEAVERTON, Oregon - 18. Oktober 2022 - Die Video Electronics Standards Association (VESA®) gab heute die Veröffentlichung von DisplayPort 2.1 bekannt
Das ist gut so.MichaG schrieb:USB 5Gbps
USB 10Gbps
USB 20Gbps
USB 40Gbps
USB 80Gbps
Mit den Namen kann man doch leben. Ich denke, dass wir das in der Redaktion künftig auch so benennen sollten.
Vor allem bitte beachten, dass von den 3er Versionen nur noch USB 3.2 aktiv ist. USB 3.0 und USB 3.1 wurden durch USB 3.2 ersetzt.MichaG schrieb:Welche komische Versionsnummer dann dahinter steckt, ist dann auch nicht so wichtig.
Phoenixxl schrieb:Nach USB4 kommt USB5?
NATÜRLICH kommt USB4 2.0
Die sind sooooooooo unfassbar dumm. Das versteht doch niemand.
Von mir aus USB4 Ultra...aber einfach 2 Zahlen...es ist dumm. Es ist dumm. Es ist dumm.
Und genau mit dem Support für USB4 sieht es sehr mau aus.Sas87 schrieb:Sehr schön!
Das ist für mich jetzt der erste Punkt wo man in naher Zukunft über ein Plattform-Upgrade nachdenken könnte, welches dann auch Sinn macht.
LANCIA Delta HF Integrale 16V Evoluzione IIWechsler schrieb:vgl. Aztech Sound Galaxy Waverider Pro 32-3D+
Nein die Bezeichnung ist falsch.Tuetensuppe schrieb:Man könnte es auch in USB 4.1 (Gen 2) umbenennen 😂
Ich fürchte beim 2. Kaffee wird es auch nicht besser.T3Kila schrieb:Das ist zwar weit entfernt von gut, aber imho besser als das offizielle und ich hatte erst einen Kaffee