M
m.Kobold
Gast
MSI stellt auch weit aus mehr als nur Grakas her und wieviele dagegen die Garantie bedingungen verstoßen und danach ne schlechte Bewertung schreiben obwohl sie zurecht den Anspruch verloren haben.cleric.de schrieb:Hast Du da auch genug auf reddit gelesen?
Do not buy from MSI. Their warranty support is worthless.
MSI RMA Terrible!
PSA: MSI support is really bad, even for resellers
MSI are the worst. A customer service horror story.
Horrible experience with msi India support
Ein Problem nach dem anderen. Da gibt es in englischen und deutschen Foren unendliche Geschichten. Im MSI-Forum sollte man erst gar nicht anfangen zu lesen. Oder schau dir mal die Trustpilot-Bewertungen an.
https://de.trustpilot.com/review/us.msi.com
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/734/734863-541eb34d103219ab7204e2a18181bce7.jpg[/IMG]
Notebook-Support?
[IMG]https://pics.computerbase.de/forum/attachments/734/734864-62748da2aaccf6e2418d3f99e4b55e8b.jpg[/IMG]
Das Bild stammt von https://www.laptopmag.com/articles/msi-tech-support
Also die absolute Vollkatastrophe.
Da hast Du dir den besten Hersteller ausgesucht.
MSI sind bestimmt nicht so gut wie EVGA, aber abgesehen davon sind die bestimmt nicht so schlecht wie du es hier darstellst, mit Palit habe ich selber schon schlechte erfahrungen gemacht und die anderen auf den Markt sind nicht wirklich besser als MSI, schon mal die Garantiebedingungen der unterschiedlichen Hersteller verglichen?
https://www.computerbase.de/2016-09...#abschnitt_dauer_und_abwicklung_im_ueberblick
Da kommt MSI ganz gut bei weg.
Ergänzung ()
@Kraeuterbutter
Soll mir recht sein, ich werde auch weiterhin den stuß von dir überfliegen aber ich werde dich nicht mehr direkt anschreiben.