• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve nimmt Zombie-MMO „The War Z“ aus dem Steam-Shop

DaLexy schrieb:
2 Fehler im Text:
The WarZ basiert keinesfalls auf DayZ, die entwickelung dafür begann sogar noch weitaus davor.

Hmm... kann ich irgendwie nicht glauben... hier hat sich mal jemand aus dem Gamestarforum die mühe gemacht, mal alles zusammen zu schreiben: http://www.theorigin.de/content.php?1060-The-War-Z-Kampf-der-Gem%C3%BCter

Hier wird auch ein Video gezeigt das es nicht stimmen kann das die Leute von WarZ die Idee vor DayZ hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco

Find es gut das Valve reagiert hat und das Spiel nicht mehr verkauft werden darf.

Steini1990 schrieb:
Feature????? Bezahlen für Respwans? In einem bezahlten Spiel weiteres Geld für Ingame Währung alla Free to Play erwerben? Wenn das keine üble Abzocke ist, dann weis ich auch nicht...
Das Spiel an sich kann ja für einen gut sein...aber man muss ja nicht immer die kranksten Geldschöpfungsideen der Firmen unterstützen.

METTMÄX schrieb:
Das man nach dem Tod eines Charakteres 4 Stunden warten muss, wurde schon vor der Alpha bekannt gegeben. Bisher hat man Die Wartezeit bei 1 Stunde angesetzt, damit ausgiebig getestet werden kann.

Wenn du es schaffst mit den 4 anderen Charakteren innerhalb der 4 Stunden zu sterben, bist du in diesem Gernre sowieso falsch aufgehoben.

Neben Beschwerden über die Zensur von Kritik in den Steam-Foren
Nur um das klarzustellen: Da geht es darum, dass die Entwickler von War Z, die Moderatorenrechte in diesem Forum haben, Postings und Threads gelöscht haben sollen, nicht die freiwilligen Moderatoren von Valve bzw. gar Valve-Mitarbeiter. Im Gegenteil, ein Steam-Entwickler hat sogar eine Überprüfung der Vorfälle angekündigt, siehe: http://steamcommunity.com/app/226700/discussions/0/828925849078277433/

METTMÄX schrieb:
Die "screenshots" bei Steam sind zwar unecht, aber das Video zeigt das echte Spiel, dort wurde nichts rumgedoktort. Anhand dieses Videos hätte sich jeder potentielle Käufer einen Eindruck über das Spiel machen können.

Die Devs sind permanent am Lügen. Deine in Schutzmaßnahmen gegenüber der Entwickler sind einfach nur noch lächerlich. Du spielst hier den Anwalt des Teufels ;)

Irgendwann kann man das nicht mehr entschuldigen. Bei nur knapp 13€ habe ich bei Steam kurz auch überlegt. Aber wer penetrant die Wahrheit verdreht, hat nicht einen einzigen Cent im Leben verdient !

Reine abzocke das Game.

4 Stunden Spawnzeit, wenn man nicht warten will soll man Coins zahlen.

Desweiteren steht auf der Webseite man kann eigene Server erstellen und mit Freunden darauf spielen. Funktioniert auch noch nicht!!!

Ich will mein Geld wieder. :(

METTMÄX schrieb:
Die "screenshots" bei Steam sind zwar unecht, aber das Video zeigt das echte Spiel, dort wurde nichts rumgedoktort. Anhand dieses Videos hätte sich jeder potentielle Käufer einen Eindruck über das Spiel machen können.

Du bist wirklich der perfekte Kunde. Ich könnte dir wahrscheinlich einen gelb angemalten Kuhfladen als Echtgold verkaufen und du würdest mich noch in aller Seligkeit vor dem Sturm laufenden Mob verteidigen.

Wird Zeit das sinkende Schiff zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss 4 Stunden warten bis ich wieder einsteigen kann, oder etws Geld auf den Tisch legen? :D Das ist ja mal der größte Mist.

d0senwurst schrieb:
Hmm... kann ich irgendwie nicht glauben... hier hat sich mal jemand aus dem Gamestarforum die mühe gemacht, mal alles zusammen zu schreiben: http://www.theorigin.de/content.php?1060-The-War-Z-Kampf-der-Gem%C3%BCter

Hier wird auch ein Video gezeigt das es nicht stimmen kann das die Leute von WarZ die Idee vor DayZ hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=2ZeWsGyLlco

Find es gut das Valve reagiert hat und das Spiel nicht mehr verkauft werden darf.

DANKE! Wer nach diesem Artikel sich immer noch für die Macher einsetzt wie einige
hier bei CB Forum, denen ist einfach nicht zu helfen. Anscheinend ist es einigen
absolut egal wie Sie permanent verarscht werden. Was dies über deren Psyche
aussagt soll sich jeder mal selber denken. Ist echt schlimm wie sich manche an ein
Spiel klammern welches doch offensichtlich nur aus Abzocke besteht!

Reuter schrieb:
Du bist wirklich der perfekte Kunde. Ich könnte dir wahrscheinlich einen gelb angemalten Kuhfladen als Echtgold verkaufen und du würdest mich noch in aller Seligkeit vor dem Sturm laufenden Mob verteidigen.

Wird Zeit das sinkende Schiff zu verlassen.

Ja der MettMäx ist wohl eher bezahlt so wie er sich immer wieder für dieses
ach so TOLLE Spiel einsetzt. Oder ist er dermaßen blind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich keineswegs verarscht, denn ich habe mir Access erkauft, als das SPiel im closed Alpha Stadium war. Der Verkauf bei Steam kam zu früh und war unüberlegt. So hat man Spieler ins Boot geholt die falsche Erwartungen haben, und die das Boot nur zum Sinken bringen.

METTMÄX schrieb:
Ich fühle mich keineswegs verarscht, denn ich habe mir Access erkauft, als das SPiel im closed Alpha Stadium war. Der Verkauf bei Steam kam zu früh und war unüberlegt. So hat man Spieler ins Boot geholt die falsche Erwartungen haben, und die das Boot nur zum Sinken bringen.

Mann Du bist echt gut. Die Schuldigen sind jetzt auch noch die andern Spieler.
Wie alt bist Du eigentlich? Mit dieser Aussage schießt Du den Vogel ab. :lol:

mittlerweile geht mir das auch alles gegen den strich mit WarZ.hab es selbst gespielt und gehören zu den leuten die seit oktober dabei sind.man muss nunmal sehen das einfach so aus der alpha ein Foundation Release wurde.die beta gabs ja gar nicht.und das man den info text in steam mal kurzerhand ändert und den kunden vorwirft falsche erwartungen anhand es textes zu haben ist auch so ne sache.wenn die spielinfo sachen enthält die nach dem kauf nich drin sind, ist das nunmal betrug.egal ob alpha/beta foundation release.und das entwickler mit modrechten im steam forum threads löschen und leute bannen geht auch nicht.gut das valve da schon gegen vorgeht.

Wo schreibe ich denn, dass die anderen Spieler Schuld sind? Schuld ist Titov, der das Spiel zu früh auf den Markt geschmissen hat.

Die Käufer bei Steam sind davon ausgegangen, dass sie ein fertiges Spiel kaufen und das ist nunmal nicht der Fall. Das Spiel wurde total falsch vermarktet bei Steam. Man hätte einfach nur die Beat/Alpha Zugänge da verkaufen sollen.

Habe 5 Euro für das Spiel bezahlt und bin sowas von Wütend!
Dieser Entwickler ist so ein kleiner Lügenbaron und Schmarotzer.
In allem, wie das Spiel beworben wird, der Entwicklung, einfach allem!

Ich hab noch vorm 20. Oktober zugeschlagen und 19.99$ gezahlt.
Damals hieß es, dass es ab dann teurer werden würde.

Vorgestern, war das Game für 13.99 EUR via Steam zu haben.
Ich fühle mich verarscht.

Das Video schildert die Dinge schon recht gut, bis auf:

Die Aufnahmen sind schon ca. einen Monat alt. Seitdem hat sich bei den Zobies einiges getan. Es reicht nichtmehr aus, auf ein 1m hohes Auto zu springen. Sie können selbst höhere Barrikaden erklettern, wenn man Pech hat. PVE ist schon sehr viel stressiger geworden, die Zombies sind aggressiver und zahlreicher geworden.

edit: @Reuter: soll ich dir hier jetzt eine 50 seitige Abhandlung zu meiner Meinung schreiben oder was? Deine Meinung, dass die Vermarktung Dreck ist teile ich doch. Aber die Kommentare von dem Dev, die dort bei deinem Link angeführt werden sind doch alter Käse. Der Typ hat sich doch Lügengeschichten ausgedacht, wie es nur ging, weil er angepisst war und einen Shitstorm auslösen wollte. Seine Aussagen hat er doch selber wieder zurückgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch das Spiel nicht zu verteidigen!
In dem Spiel spielen so viele Hacker, du bist machtlos!
Wenn man sich anschaut, wie die Engine von den Cheat programmierern schon ausgehoben wurde, einfach nur Lächerlich!

Aimbot, tötet über 300meter...
Man kann fliegen, man hat einen Speedhack, unlimitiertes Sprinten, super Sprung (bis zur Map Blockade), wallhacks, ESP, duplikation von Waffen etc.

Einfach nur Lächerlich

//@ Flutlicht, ich hatte es auch für 20$ gekauft.
Ich habe zum Glück nur 5 Euro bezahlt durch Sim Karten Guthaben.
Trotzdem, dieser Entwickler gehört an den Internet Pranger, alles über ihn publizieren, am besten die ganze Engine, den ganzen Code entwenden.
Was der abzieht ist Internet Krimininalität.

METTMÄX schrieb:
Wenn du es schaffst mit den 4 anderen Charakteren innerhalb der 4 Stunden zu sterben, bist du in diesem Gernre sowieso falsch aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben