Konti
Banned
Und ich find's dämlich, über anderer Leute Fähigkeiten zu urteilen, die man überhaupt nicht kennt.jackii schrieb:Ne ich finds dämlich zu sagen dass alle die besser sind als du nur Cheater sein können! :-\
Und dass du jeden sofort erkennst, besser als jedes Tool, usw.
Ich selbst dachte mir damals auch oft:
"Lol .. die Noobs labern doch nur rum, weil sie ihren Meister gefunden haben. Cheater sind doch eine absolute Rarität."
Wenn man jedoch selbst einige Jahre aktiv gespielt hat und wirklich ganz genau weiß, was menschenmöglich ist und was nicht, fängt man an, langsam zu erkennen, wer cheatet und wer einfach nur gut ist. Man braucht jede Menge Erfahrung dazu, und man muss auch irgendwann erstmal anfangen, darauf zu achten. Einige wenige Cheater sind auch einfach nicht zu entlarven, weil sie wirklich sehr professionell cheaten und es eben nicht übertreiben.
Ich bin der letzte, der rumheult und gleich "Cheater" schreit, wenn er in CSS geownt wird. Aber ich habe damals oft auf einem Server gespielt, auf dem noch Leute mit weit mehr Erfahrung als ich (betreffend Cheater) waren, die Cheater entlarvt haben und mir zeigen konnten, woran man es erkennt.
Denn meistens kann man es erkennen. Und wenn man die Sicht dafür erstmal entwickelt hat, ist es wirklich erschreckend, zu sehen wie viel bei solchen Spielen tatsächlich gecheatet wird.
Es ist leider keine Randerscheinung, sondern die Regel.
Zuletzt bearbeitet: