ReactivateMe347
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2018
- Beiträge
- 1.178
Naja, dann sieht 1 von 500 Autofahren diese theoretische Geschwindigkeit und kann sie wegen der anderen Verkehrsteilneher nicht nutzen - ich weiß ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anzahl der Verkehrstoten stagniert trotz einer gestiegenen Zahl an Verkehrsteilnehmern und war zuvor stark rückläufig.Rodger schrieb:Autos werden immer sicherer und die immer mehr Leute sterben im Straßenverkehr.
Zero_Point schrieb:Die bisherigen 7 Jahre sind ein Witz für ein Autoleben. Und kann man sie z.B. mit einem neuen Radio vernünftig nachrüsten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fragger911 schrieb:Bspw. können alle Tesla mit AP2-Hardware (ab Oktober 2016) auf die neue Hardware 3 umgerüstet werden, welches dann Grundlage für FSD (Full Self Driving) sein wird.
Bl4cke4gle schrieb:Eben nicht. Wir haben Verkehrsregeln, an die man sich halten muss. Wenn z.B. innerorts 50 km/h vorgeschrieben ist, muss man diese auch fahren.
n00p schrieb:Bitte glaub nicht alles was Elon vom Himmel redet. Ich mag Tesla, aber von Level 4 geschweige denn von Level 5 (was du hier ansprichst) ist Tesla etwa so weit entfernt wie wir von der Besiedelung aufm Mars.
Sephe schrieb:Autos exakt zeitgleich anfahren, könnten in der gleichen Zeit 20 Autos die Ampel überqueren.
Das klingt hingegen selbst für mich komfortabel. Leider hat man in D keine Ampel-Lichter auf Hüfthöhe, wie sie bspw. in Frankreich häufig zu sehen sind. Resultat: Ausgerechnet derjenige, der als 1. an der Ampel steht, sieht deren grünes Licht erst dann, wenn es aufleuchtet.n00p schrieb:Viel interessanter und angenehmer ist die timetogreen Anzeige. Es ist einfach super komfortabel an der Ampel zu stehen und zu wissen wann sie grün wird. Man muss nicht ständig auf die Ampel schauen, es wird sowohl im HeadUp als auch im virtualcockpit runtergezählt.
dideldei schrieb:@Palmdale
Und wieder die Spekulation „kann“.
Meine Aussage war pauschal. Ok wenn du es so willst, nehmen wir ein Beispiel:
50‘er Strecke und die Ampel wird gelb(10m vor der Linie). Mein Audi sagt mir kurz davor es wird gelb. Ich tätige eine Vollbremsung, ohne zu wissen ob ich es schaffe.Du, hinter mir hast ein anderes Auto und fährst auf.
Verstehst du es immer noch nicht, was ich mit meiner These darstellen möchte? Ich Zweifel die Verbindung mit der Ampel zum Audi an.
Und du kommst mir mit der Fahrschule, ja schön und gut und ich verstehe deine Aussagen aber das ist am Rande vom Thema vorbei.
... sehen die Fahrer im Cockpit, mit welcher Geschwindigkeit sie fahren müssen, um die nächste Ampel bei Grün zu erreichen. Sofern hierfür eine Geschwindigkeitsüberschreitung notwendig wäre, zählt das System hingegen zur nächsten Grünphase herunter.
ist rechtlich aber einfach falsch (bis auf wenige Ausnahmen, nicht pauschal wie von Dir erläutert und lustigerweise bei mir kritisiert). Weshalb man das nicht akzeptieren kann und ständig rumeiern mussdideldei schrieb:Das ist nur die halbe Wahrheit. Wenn gelb kommt und du eine Vollbremsung tätigst und jemand fährt auf, bist du schuld. Gelb heißt Achtung und nicht Bremsen - ist in der StVO auch gar nicht so beschrieben, wie du es beschreibst.
Was ist "grün blinkend"?Sylar schrieb:Ich bin jemanden mal bei GRÜN blinkend hinten reingefahren
Darauf läuft es aber hinaus!SKu schrieb:Von Vollbremsung war nicht die Rede.