kommt ma wieder aufn Teppich
blackbird... amd hat garantiert schon vor ner weile ihre 64bit architektur fertig gehabt..was ihnen in letzterzeit probleme bereitet hatte (vor dem release am 21. Sep.) war unter anderem der int. speicher Kontroller..der dem A64 hauptsächlich die Performance bringt mit dem er an den P4 und an ihm vorbei geht.
AMD kann so gut wie Intel nicht einfach im letzten Moment noch kurz was reinpacken...
AMD hat den A64 ein paar mal verschoben... was machte Intel mit dem Prescott? der wurde auch immer wieder verschoben...zwar nicht soo krass. Wenn ich mir wie oben schon geschrieben überlege das "Yamhill" schon so alt ist wie der A64...und nun wieder ein neues stepping raus kommt...dann klingt das für mich eigentlich recht eindeutig..
vielleicht wird er es nicht aktiviert haben (wie damals bei Northwood das HT)...
naja Intel bringt die Lösung.
Zum Thema MS...
MS wird definitiv nicht nur auf AMD bauen...(wer das glaubt soll bitte schön nochmal in die Pupertät zurück und seine Naivität ablegen
). War WinXP64 nicht für Dez-Jan gedacht? hmm woher kommt bloss nur dieses ach so plötzliche Warten?... emmm da wartet ja noch ein Marktanteil von um die 80% von Intel.
Den lassen sie sich garantiert nicht entgehen...warum MS bereits ne beta rausgebracht hat, sollte wohl einleuchtend sein...um all den fanboy's da draussen ihre Narung zu geben.
Kann natürlich auch sein das Intel die 64bit Erweiterungen "Yamhill" (ihre eigenen & amd's) erst im Tejas aktiviert sein werden. naja scheiss druf, der Prescott sollte eh nur der Vorreiter vom Tejas sein...nix anderes...
er soll nur neue Technologien einführen... 0.09nm, adv. HT, pci-express, LGA775.
ach noch was bevor ichs vergesse...
AMD wird übrigens auch probleme haben mit dem 0.13 auf 0.09nm Umstellung...
mann wie schön wärs wenn Intel schon High-K hätte...^^
so long
Freak