Verbesserungsvorschläge für ComputerBase oder das Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellwalker schrieb:
kann man es vielleicht so einrichten, das man in dem nachrichten fenster bei der karma vergabe sieht, wie viel user man noch bewerten muss um einen wieder bewerten zu können?

beispiel:
Du musst zunächst an 8 andere Benutzer Karma verteilen, bevor du es wieder xxx geben kannst.

Das wollte ich auch schreiben.

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde (habe mir nicht alles durch gelesen) , aber ich finde das FB bräuchte weitaus weniger Foren, ist irgendwie ein wenig unübersichtlich das ganze

Also ich bin da anderer ansicht. Ich finde die verteilung der Foren ziehmlich gut. Man könnte wegen mir sogar die Unterforen noch in den Vordergrund holen. Aber dies ist ja alles ansichtssache. :)
Mich würde jetzt mal interessieren wie viele Foren es denn maximal seinen sollten, deiner meinung nach?

gruss Tob

Servus Leut! :)

Ich hätte auch mal einen Vorschlag zu machen:

Dass man in einem Thread für die gebannte Boardies aufmacht und dort alljenige auflisted + Grund für den Bann dazu, dass sich andere Boardies nicht den gleichen Schnitzer leisten und dann auch gebannt werden. :)

Cu Rockzentrale

Gauder schrieb:
Hast du denn was bestimmtes vor, das dir ein Bann drohen könnte :p

Nein, mir droht kein Bann.

Ich bin nur deshalb auf die Idee gekommen, da ich keinen Grund erkennen konnte warum Şilent³şniper gebannt wurde.

Im endeffekt nur um andere Boardies vor sich zu schützen :)

Cu Rockzentrale

Rockzentrale schrieb:

Dass man in einem Thread für die gebannte Boardies aufmacht und dort alljenige auflisted + Grund für den Bann dazu, dass sich andere Boardies nicht den gleichen Schnitzer leisten und dann auch gebannt werden. :)

Cu Rockzentrale

Ich denke mal, das man nie direkt bei der ersten "schlimmen" Aktion gebannt wird.
Die Mods werden einen vorher wohl erstmal verwarnen, nicht direkt bannen.
Außer, man hat so derb sche***e gebaut, dass sich eine Verwarnung garnicht lohnt. ;)
Aber da brauchst du glaube ich nicht gucken, was das für Aktionen sein könnten.
Da kann sich glaube jeder selber denken, wann die Grenze erreicht ist. :p

MfG Kuddel

Zuletzt bearbeitet: (dumme rächtschraibfelah)
Rockzentrale schrieb:

Cu Rockzentrale
Ich finde die Idee von Rockzentrale gut und spreche mich dafür aus. :)

Ich finde die Idee nicht schlecht, alleine aus Interesse wen es warum "gefraggt" hat.

Ich spreche auch für die idee. Ich finde sie richtig gut zumal ich mir die gleiche frage gestellt hatte, erstrecht nach dem Thread indem Şilent³şniper noch mal um erklärung gefragt hatte. Das würde mich auch interessieren. :daumen:

gruss Tob

Rockzentrale schrieb:

Cu Rockzentrale
Ich denke nicht, dass irgendein Mod, oder Admin dir das gewährt. Es ist nicht im Sinne eines Boards kundzutun, was man falsch gemacht hat. So wie bei der Polizei eben. Du kannst auch nicht mir nichts dir nichts ins Revier gehen, um infos bzw. Straftaten des Herrn XYZ zu finden.

Rein aus Neugier wäre ich natürlich auch für diese Idee, aber ich schätze mal, dass daraus nichts wird. ;)

Aaahhh! Jetzt hab´ ich´s (glaube ich) verstanden. :freak:

Du hättest gern, dass man auf CB/FB auch ein solches Datenbank-System einführt.
Ich denke, der erhebliche Aufwand, und die Tatsache, dass solche Services wie Nethands schon existieren, wird deinen Wunsch wohl leider im Keim ersticken lassen.

P.S.: Du hättest statt dem "... Kurz gesagt ..." vielleicht doch einen ausführlicheren Text wählen sollen, dann wäre dieses Missverständnis auch nicht aufgekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blümli schrieb:
Aaahhh! Jetzt hab´ ich´s (glaube ich) verstanden. :freak:

Du hättest gern, dass man auf CB/FB auch ein solches Datenbank-System einführt.
Ich denke, der erhebliche Aufwand, und die Tatsache, dass solche Services wie Nethands schon existieren, wird dein Wunsch wohl leider im Keim ersticken lassen.

Zumal Nethands weit verbreitet ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben