squadric
Lt. Commander
Dragon0001 schrieb:Das ist kein Mutmaßung sondern steht auf deren Internetseite (https://www.unitymedia.de/privatkunden/angebote/unitymedia-wifispot/wifi-fuer-unsere-kunden/). Es werden für den Wifispot zusätzlich 10 MBit/s geschaltet.
Da kann viel stehen wenn der Tag lang ist.
(Möchte dir das jetzt auch nicht unterstellen, aber man könnte den Eindruck bekommen, dass Du vielleicht, aber nur vielleicht UM Mitarbeiter bist. Noch bissl mehr erbärmliche Werbung / Rechtfertigungen und es wird aufällig.)
Mein alter Kabelbetreiber hat mir auch 120 mbit down versprochen. War auch lange Zeit alles super, bis der Saftladen aufgekauft wurde und ich Abends dann mit 20 mbit abgespeist wurde, da offensichtlich total überlastet. Support unterste Schublade. Hab mir das 2 Wochen mit angesehen und direkt gekündigt, mir einen neuen Glasfaser Geschäftskunden Anschluss bei einem anderen Provider zugelegt, wo ich das bekomme wofür ich zahle.
Die Kabelprovider denken langsam auch sie können tun und lassen was sie wollen, meistens den Kunden zu verarschen.
Wer dem zustimmt, hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Als freiwillige Option schön und gut, wer's braucht. Aber auf die Art und Weise - absolutes No Go. Bin ich froh das ich dort kein Kunde bin bzw. sein muss.
Die Leute freuen sich auf die Abschaffung des Routerzwanges, der sowas von überfällig ist, und da gibt es anscheinend einige die das dreiste, ja schon unverschämte Vorhaben (kurz vor dem Gesetz) von UM auch noch gut finden.
Zuletzt bearbeitet: