Die non-XT war die ganze Zeit so bepreist.geeuz schrieb:Wurde die jetzt wieder preislich herabgesetzt oder täusche ich mich?
Die XT hatte ziemlich genau 24 h lang das UVP Preisschild. Dann wurde es 100 Euro teurer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die non-XT war die ganze Zeit so bepreist.geeuz schrieb:Wurde die jetzt wieder preislich herabgesetzt oder täusche ich mich?
Bei Preisgleichheit würde ich persönlich zur XTX greifen, aber das ist glaube ich wirklich eine Entscheidung rein nach persönlichen Vorzügen und Anforderungen. Die Effizienz und Upscaling Fähigkeiten von RDNA4 sind halt auch ein gewichtiges Argument.Jiller192 schrieb:Mich würde es interessieren, ob jmd zur 7900 xtx (knapp über 900€) anstatt zur 9070xt oc gegriffen hat? Rasterizing ist ja fast immer das Argument für den AMD kauf und hier dürfte die 7900xtx vorne liegen.
Ja danke, habe ich gesehen. Aber das lässt zumindest auch für die XT hoffen ...HotShot schrieb:Vorsicht bezüglich 9070 und 9070 XT. Das ist die non-XT.
Hä, du hast doch unter der UVP gekauft? (3,10€ um genau zu sein)AndiD schrieb:Nach langem probieren nun doch vermutlich eine Karte nahe UVP bekommen.
Dann hast du die Angebote für unter 800€ definitiv verpasst. Klar nicht genau deine Preisspanne, aber eben deutlich unter 800€.Kampfbiene schrieb:Oder anders formuliert: wären die XTX auf 700-750 EUR runtergegangen, hätte ich wohl zugeschlagen.
GOOFY71 schrieb:Wenn alle hier Händler wären, würden sie es genauso machen. Das die Preise nach Oben gegangen sind, daran ist alleine der Käufer Schuld. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
ist das eine Geldverschwendung... 800 € für eine Mittelklassekarte. die XT in 3 Monaten für unter 600 €. Das wäre ok.Krakadil schrieb:Ich unterstütze die Community und kaufe eine 9070 non XT für 809€ bei Amazon 👍
Ich hatte die Tage irgendwo gelesen das die 9070 XT RD bei 799€ war und die Limited Edition bei 839€.VolcanoX schrieb:Kennt jemand die „normale“ UVP der Red Devil 9070? Non XT