News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Hayder schrieb:
Ich hab jetzt bei 3 von 3 Red Devil deutliches Rasseln. Bei 2 von 3 selbst im normalen Desktopbetrieb. Hab ich soviel Pech oder bin ich zu penibel? Ich verstehe den Ruf der Karte so langsam nicht mehr.
Bei 3/3 im selben Setup würde ich auf dein Netzteil oder deine Kabel tippen.
Ich habe meine Red Devil XT gerade eingebaut, 2x Y-6+2 Seasonic org. Kabel am PX-750 Watt / absolute Totenstille. Und die war B-Ware (754€).

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Doly, zhompster und 2 andere
Jetzt neu verfügbar:

Hayder schrieb:
Ich hab jetzt bei 3 von 3 Red Devil deutliches Rasseln. Bei 2 von 3 selbst im normalen Desktopbetrieb. Hab ich soviel Pech oder bin ich zu penibel? Ich verstehe den Ruf der Karte so langsam nicht mehr.
Echt jetzt? Du bestellst DREI Karten, reißt die Verpackung auf, quälst die bis zum Kochen und schickst sie dann wieder zurück?
Wie viele willst Du noch bestellen?

Ja, mein Freund: DU BIST EIN PECHVOGEL!

Machst Du dir auch irgendwelche Gedanken darüber, warum Du keinen Erfolg hast?
Netzteil, Einstellungen, Vorgehensweise, Anspruchsdenken...

Ich hatte zwei Bestellungen (ganz am Anfang) losgelassen und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich eine davon originalverpackt zurück geschickt habe.

Willst Du Lotto spielen? Das ist doch Mist. Was meinst Du, was deine Vorgehensweise im Handel macht?

Bestell halt weiter, aber Sympathie erntest Du damit nicht.
Höchstens PECHVOGELPUNKTE!
Ich weiß, dass Du das machen kannst, aber trotzdem finde ich das nicht okay.

Nur meine kleine, blöde Meinung...

Und jetzt könnt ihr mich zitieren und angehen. Auch das ist okay...

• Gefällt mir
Reaktionen: eclipZz, PegasusHunter, Oppagolf und 7 andere
Zurück
Oben