News Verfügbarkeit, Preise & Deals: Hier gibt es AMD Radeon RX 9070 XT und RX 9070 zu kaufen

Stampfi82 schrieb:
Bei 3/3 im selben Setup würde ich auf dein Netzteil oder deine Kabel tippen.
Ich habe meine Red Devil XT gerade eingebaut, 2x Y-6+2 Seasonic org. Kabel am PX-750 Watt / absolute Totenstille. Und die war B-Ware (754€).
Oh, und die steht auf OC ... alter Schwede ... hab das Bios noch gar nicht umgeschaltet. Ist auch nicht nötig. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Stampfi82 schrieb:
Bei 3/3 im selben Setup würde ich auf dein Netzteil oder deine Kabel tippen.
Ich hab das jetzt nochmal mit einem Corsair 850RMi getestet, ohne Verlängerungen oder irgendwas - selbes Ergebnis.
Doly schrieb:
reißt die Verpackung auf, quälst die bis zum Kochen
Weder noch.
Doly schrieb:
Wie viele willst Du noch bestellen?
Keine. Hab keine Lust mehr.
Doly schrieb:
Machst Du dir auch irgendwelche Gedanken darüber, warum Du keinen Erfolg hast?
Netzteil, Einstellungen, Vorgehensweise, Anspruchsdenken...
Ja mache ich. Ebenso höre ich mir an was z.b. meine Freundin denkt die da nicht so empfindlich ist.
Doly schrieb:
und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen,
Das habe ich auch. Ich mach das doch nicht weil ich es lustig finde, aber meiner Meinung nach darf ich bei 800+€ erwarten das ich zumindest im Officebetrieb nichts von der Karte höre. Kann man natürlich ander sehen.
Doly schrieb:
Und jetzt könnt ihr mich zitieren und angehen.
Zitieren ja. Angehen nein. Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nordgermane69, Oppagolf, Stampfi82 und 2 andere
Jetzt neu verfügbar:
Alle Angaben ohne Gewähr. Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Wenn du darüber einen Kauf tätigst, erhält ComputerBase eine Provision. Der Preis ändert sich dadurch nicht.

Jetzt neu verfügbar:

Zurück
Oben