Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsVergrößerte US-Chip-Fab: TSMC setzt 40 Milliarden US-Dollar in den Sand
Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es offiziell: TSMCs bisher geplante kleine Fab 21 im Wüstenstaat Arizona wird mit viel Geld massiv ausgebaut. Statt 12 Milliarden US-Dollar werden insgesamt 40 Milliarden US-Dollar investiert, heraus kommen dafür am Ende aber 600.000 Wafer pro Jahr inklusive modernster N3-Chips.
Wenn aller Clickbait so geschrieben wäre wie diese Überschrift, dann wäre die Welt zumindest ein witzigerer Ort. Nach wie vor ist das ganze nicht effizient, nach wie vor ist das ganze entsprechend auch durchaus nervig, aber zumindest gleichzeitig mit witzigem Touch versehen.
Sicherlich meint man super clever gewesen zu sein bei der Überschrift aber sie ist nichts anderes als irreführend.
Den Artikel habe ich angeklickt mit der Erwartung eines Berichtes über eine große Fehlinvestition oder Ähnliches, stattdessen bekommt man nur eine 0815 Story über einen nächsten Bau/Erweiterung einer weiteren riesigen Fabrik.
Das Thema Wasser ist an vielen Standorten ein Problem, auch in Taiwan herrscht Wassermangel.
Grundsätzlich wär es schön wenn höherer Summen in Deutschland bzw. Europa investieren würde.
Ja, im nachhnein ist dir Überschrift zwar lustig, aber ich wünsche das Computerbase nicht den Trend aufnimmt Überschriften so zu konstruieren dass sie als lockmittel genutzt werden. Und schon garnicht, den Text so gestallten dass Inhaltlich nichts ausgesagt wird.
Leider ist dieser Trend, den es schon lange in den USA gibt, irgendwann auch mal bei uns angekommen.
Ja, im nachhnein ist dir Überschrift zwar lustig, aber ich wünsche das Computerbase nicht den Trend aufnimmt Überschriften so zu konstruieren dass sie als lockmittel genutzt werden.