UrlaubMitStalin
Lt. Commander
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 1.772
Oh man... der Header bekommt den Clickbait-Award 2022.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sich Musk bestimmt auch gedacht .Sterntaste schrieb:Ich versteh die Aufregung nicht, es ist doch nur Geld.
Unsinn. Aber du versuchst vergeblich, den moralisch Überlegenen zu spielen. Ist das nicht ekelhaft?mfJade schrieb:Da kommt direkt der Missgünstling durch. Man will lesen wie andere scheitern und stellt dann fest dass die eigene Gier am sich zu Ergötzen nicht befriedigt wird
Natürlich.mfJade schrieb:Zudem versuche ich nicht moralisch überlegen zu sein, ich bin es gegenüber solchen Menschen tatsächlich, das ist nicht eklig - sondern realistisch
Draco Nobilis schrieb:
Ja das denke ich auch, man gibt bsp. sicherlich vor:Nagilum99 schrieb:Grundsätzlich geben die Maschinenhersteller wie ASML viel vor. Du baust die Produktion um die Maschinen herum, nicht umgekehrt.
Wie du sagst basieren diese auf den ASML Maschinen.Nagilum99 schrieb:Dir ist außerdem schon klar, dass TSMC und Intel sehr unterschiedliche Fertigungsprozesse haben?
Erstens ist das kein Begriff, sondern eine Redewendung und zweitens ist die nunmal doppel- und nicht eindeutig.Demon_666 schrieb:Wenn ein Begriff mit einer bestimmten Bedeutung belegt ist, sollte man diesen auch im Kontext benutzen. Das ist hier nicht der Fall und hat auch nichts mit uralten Prinzipien zu tun.
Wenn du einen "Haufen in den Sand setzt" dann hat das auch nix mit der Bedeutung der Redewendung zu tun.Demon_666 schrieb:"In den Sand setzen" hat nun mal die Bedeutung von "vermasseln, scheitern" und das passt hier eben gar nicht.
Wow, gab es gespaltene Haarspitzen in der Suppe des Tagesmenüs?Tagesmenu schrieb:Erstens ist das kein Begriff, sondern eine Redewendung und zweitens ist die nunmal doppel- und nicht eindeutig.
Von sich selbst auf andere schließen, hat noch nie gut funkioniert, erst recht nicht gepaart mit Überheblichkeit.Tagesmenu schrieb:Ich verstehe auch nicht, wie man das nicht verstehen kann.
Scheinbar kann man bei Überschriften weder Intelligenz noch Humor der Leser erwarten.
Traurig eigentlich, aber das Gejammer in jedem zweiten Kommentar toppt das noch mal.
Ich kürze das mal ab in dem ich feststelle: Wir haben da stark differierende Kenntnisstände und Ansichten.Draco Nobilis schrieb:
Wer sagt, dass das das Ziel war? Ihr immer mit euren Erwartungen und Missdeutungen. Deine Plattitüden kannst du auch stecken lassen, das juckt mich nicht.Demon_666 schrieb:Wer möchte, dass möglichst viele den verfassten Text verstehen, schreibt so einfach wie möglich und vor allem so eindeutig wie möglich. Und wenn man Wortspiele verwendet, dann doch am besten richtig.
Übrigens steht in Arizona auch ein AKW Komplex, der einen guten Teil der Elektrizität für das Bundesland erzeugt. Und die Kraftwerke werden mit Verdunstung von (geklärtem) Abwasser der benachbarten Städte gekühlt. So ganz doof sind die Amis eben auch nicht.Atze-Peng schrieb:Arizona is nachwievor ein merkwürdiger Standort. Insbesondere da man ja ein paar 100km weiter direkt an den Golf könnte bezüglich der Wasserversorgung für die Kühlung
Definitionssache . Wie alle anderen, kochen die auch mit Wasser und lernen nur auf die harte Tour.eastcoast_pete schrieb:So ganz doof sind die Amis eben auch nicht.
Ist das denn so schlimm wenn die eigene Erwartungshaltung ausnahmsweise mal nicht bestätigt wird? Man hat ja früher auch ÜEier gekauft auch wenn nicht immer das drin war was man wollte.DerMond schrieb:Sicherlich meint man super clever gewesen zu sein bei der Überschrift aber sie ist nichts anderes als irreführend.
Den Artikel habe ich angeklickt mit der Erwartung eines Berichtes über eine große Fehlinvestition oder Ähnliches, stattdessen bekommt man nur eine 0815 Story über einen nächsten Bau/Erweiterung einer weiteren riesigen Fabrik.