Seh ich genau so.Apocalypse schrieb:Amazon ist doch schon ein billig shop?!? Das Tema Zeug ist doch genauso auf Amazon.
Jeder einzige dieser noch billigeren billig Shops geht doch nach kurz oder lang baden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genau so.Apocalypse schrieb:Amazon ist doch schon ein billig shop?!? Das Tema Zeug ist doch genauso auf Amazon.
surfix schrieb:Klimaschutz, Umweltschutz ? Scheinbar alles Fremdwörter 😩 Unserer Gesellschaft geht es wohl noch immer viel zu gut.
Dann solltest du dich besser informieren was diese Billigshops machen damit es so unglaublich günstig ist.supertramp schrieb:Ich finde TEMU und SHEIN gut, aber noch so ein Shop brauche ich nicht.
wenn die händler auf temu & co. steuern hinterziehen durch zu niedrig angebene warenwerte und das internationale postsystem genutzt wird, um warenlieferungen zu subventionieren, dann bezeichne ich dieses system als illegal.engineer123 schrieb:China wird generell verteufelt und Wettbewerb durch China ist illegal und muss verboten werden egal wie 🙄
welche sanktionen haben denn bitte dafür gesorgt, dass china die welt mit billig-artikeln flutet?engineer123 schrieb:Das hätte man sich alles ersparen können, wenn die USA nicht ihre verblödeten Verbote vor ca. 5 Jahren aufgesetzt hätten und ihre ergebenen Diener den Blödsinn nicht mitgemacht hätten.
Mein Beileid...supertramp schrieb:Ich finde TEMU und SHEIN gut.
Mein Beileid, du lässt dich lieber von Amazon abzocken.NJay schrieb:Mein Beileid...
In diesem Einen Aspekt würde ich Dir zustimmen. Aber viel Schrott dürfte gar nicht erst hergestellt werden. Wir schmeißen in Europa die Kohle für Nachhaltigkeit raus, und dann werden da Milliarden Tonnen Zeug produziert, welche direkt nach der ersten Nutzung kaputt gehen oder nie funktioniert haben.supertramp schrieb:Mein Beileid, du lässt dich lieber von Amazon abzocken.
Apocalypse schrieb:Amazon ist doch schon ein billig shop?!? Das Tema Zeug ist doch genauso auf Amazon.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Also das würde ich so nicht sagen. Amazon ist für westliche Verhältnisse sicher das Letzte, aber SHEIN geht schon fast in den Bereich moderne Sklaverei.Xiaolong schrieb:Shein und Amazon wahrscheinlich nich so weit auseinanderliegen dürfte...