Cool Master
Fleet Admiral
Tho schrieb:Äh...Dotcom-Blase und so...
Stimmt, da habe ich tatsächlich nicht mehr dran gedacht. Dazu kommt, dass es damals viel mehr Abieter gab die darauf geboten haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tho schrieb:Äh...Dotcom-Blase und so...
Luxxxy schrieb:Min. alle zwei km eine Sendeanlage? Bekommt dann jeder Bauernhof seinen eigenen Mast? (zum vorhandenen WLAN?)
Cool Master schrieb:Dazu kommt, dass es damals viel mehr Abieter gab die darauf geboten haben.
Auch wenn die Intention stimmen mag, baut das noch lange kein Netz auf.Arcturus128 schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass der Staat alles perfekt macht, aber beim Staat stimmen wenigstens die Intentionen. Bei Unternehmen ist die Intention ausschließlich Geld zu machen, das kann nichts werden bei Infrastruktur.
Cool Master schrieb:Wenn man bedenkt, dass UMTS Lizenzen alleine schon 50 Milliarden gekostet haben kann man bei 5G von min. dem doppelten ausgehen.
nervenjere schrieb:Da merkt man wieder, infrastruktur gehört in die hand des staates
Marflowah schrieb:Blöd nur wenn man in einem Land lebt, in dem Staat (Regierung) am Volk vorbeiregiert und es am liebsten ausgerottet und ersetzt sieht. Dann macht das keinen Unterschied, wer z.B. Netzausbau in die Hand nimmt.
Cool Master schrieb:Ist auch vollkommen ok. Wenn man bedenkt, dass UMTS Lizenzen alleine schon 50 Milliarden gekostet haben kann man bei 5G von min. dem doppelten ausgehen. Wer 5G umbedingt nutzen will soll dafür auch zahlen. Ich nutze nach wie vor nur 3G und es langt mir am Smartphone.
holdes schrieb:Kann aber die Anbieter auch irgendwo verstehen, wo bleibt denn der Investitionsschutz wenn ein Reseller der selbst noch nie einen einzigen Mast aufgestellt hat deren komplette Hardware nutzen darf um es dann günstiger zu vermarkten als derjenige der das Teil aufgebaut hat?
Hayda Ministral schrieb:Ich nenne Kuba als negatives Beispiel. Nun bist Du dran, ein positives Beispiel für Mobilfunk-Infrastruktur in staatlicher Hand zu nennen.
Hayda Ministral schrieb:Afaik geht man von 3-9 Mrd. aus. Mal schauen....
Ergänzung ()
Ich nenne Kuba als negatives Beispiel. Nun bist Du dran, ein positives Beispiel für Mobilfunk-Infrastruktur in staatlicher Hand zu nennen.