Manchmal hilft einfach Google. Das nennt jeder Hersteller manchmal auch einfach anders.computerbaser_ schrieb:Kann man da auch über Windows das herausfinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal hilft einfach Google. Das nennt jeder Hersteller manchmal auch einfach anders.computerbaser_ schrieb:Kann man da auch über Windows das herausfinden?
Rechtsklick auf das Traysymbol und "Info über" auswählen.computerbaser_ schrieb:So blöd es klingt. Im Programm selber finde ich die Sektion nicht. 😅
Kann man da auch über Windows das herausfinden?
Na dann guck mal hier: https://www.avast.com/de-de/free-ios-security#pcFür iPad scheint es nix kostenlos zu geben
Esst Internet Security und gut ist.Hawk0178 schrieb:Moin zusammen. Bei mir läuft die Tage die Eset Nod32 Lizenz aus, und frage ich ob ein Wechsel zu Bitdefender Total Security Sinn machen würde.
Die Ausgangssituation:
2 xRechner (1 x Gaming, 1 x Büro), aktuell beide mit Nod32 Lizenz
2 x Android Smartphones (Android 10 bzw. 11, beide mit AVG Antivirus)
1 x iPad ohne Antivirus Software
Nutzt Ihr solche größeren Security Suiten? Für iPad scheint es nix kostenlos zu geben. Rein kostentechnisch macht es kaum einen Unterschied ob ich bei Eset bleibe oder wechsle ...
Was für ein Programm soll das sein?w764 schrieb:Ein "PUP" (potentially unwanted program) wurde nicht erkannt: Driver Master.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.