m4f10s0
Lt. Junior Grade
Xyn schrieb:das tolle unruckelbare System, natürlich (ja das System bei dem die Hälfte fehlt was die anderen Systeme schon bieten)!
Wer sagt denn, dass WP8 mehr Anforderungen an die Hardware haben wird als WP7? Windows 8 benötigt ja auch nicht mehr Leistung als Windows 7. Die Aussage in der Klammer lasse ich einfach mal aus (don't feed the troll...).
lars.vom.mars schrieb:Schön zweideutig geschrieben, um wieder den Flamewar anzuheizen. Das eine kommt von einem Mitarbeiter Microsoft's, das andere von einer Internetseite. Warum soll es dann für Verwirrung sorgen? Wenn meine Oma sagt, dass das iPhone 5 für'n Popo ist, würdet ihr das dann auch so heiß köcheln, oder würde da der gesunde Menschenverstand einsetzen?
Sorry, aber wenn ich Moderator wäre, würde ich Leute, die solche News verfassen mit roten Karten zuballern, da sie für mehr Arbeit sorgen, als so mancher Fanboy
KainerM schrieb:Theverge berichtet auch gerne Müll. Und sie sind absolut keine WP7-Fans, obwohl sie das Metro-Design unverblümt nachahmen. Generell sind deren "Reviews" an subjektivität kaum zu übertreffen - da werden auch gerne mal Fakten verdreht.
Der erste Kommentar bei theverge trifft es übrigens sehr gut: "Here come the vultures". Frei übersetzt: Jetzt gehts los mitm Flamewar der iOS/Android-Fans.
Aber auch deren Schlussfolgerung ist geil. Aus "We have stated publicly that all apps in our Marketplace today will run on the next version of Windows Phone. Beyond that, we have nothing to share about future releases." wird eine Bestätigung, dass es kein Update geben wird. Sowas ist unterste Schublade, richtig schlechter Journalismus. Kein "vermutlich" oder sonstwas - aus einer nicht ausgesprochenen Tatsache wollen sie eine konstruierte ableiten. Wenn dem so wäre, dann dürfte Apple auch niemals ein neues Betriebssystem, Gerät oder sonstwas vorstellen. Da wird auch alles bis zur letzten Sekunde verschwiegen. "I cannot tell you about a new Apple product" heißt ja auch nicht, das Apple zusperrt und nix mehr entwickelt. Idioten...
mfg
Mike Lowrey schrieb:WP7 und Computerbase ist echt eine Katastrophe - hier werden alle negativ besetzten Gerüchte wie Fakten gehandelt und positive Gerüchte und oder Fakten gar nicht erst thematisiert.
Das ist einfach nur peinlich - und nein ich habe kein WP7 Gerät sondern nur ein Android Tablet.
lars.vom.mars schrieb:@buzz89
Bei dir sieht man wunderbar, wie in die moderne Presse ihre Leser manipuliert.
Du redest hier vom Angeblich-Zustand, als wenn es der Ist-Zustand wäre. Und es wurde nicht einmal als Soll-Zustand verifiziert.
Trotzdem hindert dich das nicht daran, hier aus allen Rohren gegen WP7 zu schießen (übrigens Windows Phone 7 und Windows Mobile 6.5, du verdrehst die Namen in jedem Post so, wie du es gerade brauchst )
Microsofthat garnix bestätigt und die News absolut für die Tonne, da es als Quelle nur subjektives Geblubber nennt.
Aber anscheinend ist die Mission mit Erfolg gestartet.
KainerM schrieb:TheVerge hat einfach eine übelste Schmutzkampagne am laufen, gegen WP7 und gegen Nokia...
Ameisenmann schrieb:was die Leute vergessen oder nicht wissen weil sie kein WP7 haben und oder keine Ahnung, ist, dass seit Mango der Markt schon "gesplittet" ist. Mein Omnia 7 hat das Mango Update erhalten und ich kann bestimmte Apps nicht nutzen weil ich keine Frontcam habe. Bei Apollo dürfte das vielleicht ähnlich sein und aus Sicht eines Tango Geräts sowieso. Das betrifft aber nur einen kleinen Teil der Apps oder Funktionen. Das iPhone4 hat auch kein Siri.
Außerdem würde ich kein WP8 kaufen wenn es nicht notwendig wäre und man z.B. eine stärkere Hardware für Skype braucht und die Sache megageil implementiert ist. Wenn ich das mehr oder weniger anständig auf meinem Omnia 7 nutzen kann, gibts nen neuen Akku und der iPhone Kauf wird verschoben. Sollte Apollo auf dem Omnia 7 laufen und MS das Update verweigern weil sie neue Geräte verkaufen wollen, freut sich Apple über nen neuen Kunden. MS ist nicht so dumm und verspielt den guten Ruf den es bei den WP7 Nutzern genießt. Ich kenne niemanden, der unzufrieden mit seinem WP7 wäre.
Nur um die Beiträge mal hervorzuheben, bevor sie in den WP-Hater Posts untergehen.