Satan666 schrieb:
RDR2 ist das perfekte Spiel für den Urlaub,
Das kann ich bestätigen.
(Keine spoiler)
3 Wochen Urlaubszeit pulverisiert dieses Spiel, ohne dass man's merkt.
Vor allem wenn man ein hardcore-Zocker(manchmal 15 Stunden/Tag bei diesem Game) ist, der sehnlichst auf dieses Spiel für PC gewartet hat und der von Tag 1 an erstaunlich wenig Probleme mit dem Game hatte.
Mit netter Hardware macht das Game natürlich nochmal mehr Spaß, in "flüssig und schön".
Ich kann nur jedem raten, der das Spiel zockt, sich
richtig Zeit dafür zu nehmen, denn es ist kein alltägliches Spiel, wo man mal eben schnell die Hauptstory durchrushen sollte, sondern sich für alles viel Zeit nehmen und wenn's geht, richtig das Spiel erkunden und genießen, so viel wie's geht, auch alles betreffend, abseits der Hauptstory, da es für mich
eins der besten PC Spiele aller Zeiten ist.
Zumindest wenn das Thema Western etwas für einen ist.
edit: Wer in RDR2 einfach so schnell wie möglich die Hauptstory durchpusht, verpasst eine Perle der PC-Spielegeschichte.
Man sollte wirklich nicht ungeduldig sein, bei dem Game, sondern viel eher froh darüber, so lange es noch nicht durch ist.
Es ist schon was ganz besonderes.
edit2: Dies nur als kleiner Hinweis/Tipp eines echten PC Spiele Liebhabers, der schon zockt, seit alten Commodore C=64 Zeiten und den ersten Spielhallen in Holland( "Galaga" anyone ?
).