Ich danke dir für deine Einschätzung.Rijk van smak schrieb:Wenn ich den Lüfter (Idle) auf 20 % einstelle, dann ist absolut nichts zu hören und die Karte wird max. 55 °C warm.Gruß' Rijk van smak
Ich hätte das vor einigen Wochen noch unterschrieben, aber jetzt gibt es scheinbar immer mehr Titel, die das* durchaus gebrauchen können.Erdmenchenj schrieb:Stellt sich mir nur die Frage, welche Ram-Version...bei 22 Zoll kann man doch auch noch zur 512 greifen oder?
Von Fallout 3 hörte ich es heute, von GTA4 weiß ich es und dann gibts noch so Geschichten wie Conan.
*1Gig
@Topic
Scharfes Gerät zu leider völlig astronomischem Preis. 260Euro ist das Ding (mir) einfach nicht wert. Für einen leisen PC ist sowas mglw. interessant. Zu dem Preis wird allerdings schon wieder die GTX 260(²) in 55nm attraktiv - gäbe es sie dann endlich mal mit einer überzeugenden Kühlung.
Axo ja: Zu einer leisen Graka gehört natürlich ein funktionierender Stromsparmechanismus. AFAIK ist das noch nicht behoben. Vllt. wird es das auch nie werden.
Zuletzt bearbeitet: