Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsViewSonic VX2722-4K-OLED: OLED-Monitor mit 27 Zoll, UHD und HDMI 2.1
Während viele Hersteller zur CES OLED-Monitore mit 27 Zoll, WQHD-Auflösung (2.560 × 1.440 Pixel) und 240 Hz Bildwiederholrate zeigen, macht ViewSonic mit dem VX2722-4K-OLED einen 27-Zoll-OLED-Monitor mit UHD-Auflösung offiziell. ViewSonic hat mit dem neuen Display nicht primär Spieler als Käufer auserkoren, sondern Kreative.
Wenn es bloß um das Scrolling im Browser geht, finde ich den Sprung von 60hz auf 72hz bedeutender als von 72hz (oder auch 75hz) auf 120hz. Dieses eine Fünftel (oder Viertel im Falle von 75hz) an Geschwindigkeit fehlt wirklich sehr, sehr schmerzhaft.
lazsniper schrieb:
60 hz hat noch nicht ausgedient, das apple pro xdr display hat auch 60 hz, so wie viele monitore für kreativ-schaffende.
Und was wurde am ProDisplayXDR besonders kritisiert? Richtig, dass es nicht zumindest 72hz oder 75hz als nächste Zwischenstufen bietet. (wobei das aber gar nicht gegangen wäre, die Kombi aus 10bit+Auflösung lastet den Anschluss bereits zu stark aus)
Entsprechend ist das kein valides Argument.
Ich empfehle auch gerne den Dell G3223Q - auch 4k, UHD, 144Hz und ab Werk kalibriert mit Zettel und allem drum und dran - undd as für nen rfairen Preis.
Liebe das Teil!
Wie jetzt. 60hz hat völlig ausgedient, aber 20% mehr soll schon sein?
Ich denke unter 100% Steigerung, also 120hz ist es etwas Witzlos, gerne 144hz, für die Spieler, wobei dann wieder: 120 oder 144 ist wohl auch schon egal
Das hat Apple aber auch nicht deshalb gewählt, weil sie es für ausreichend halten. Nicht umsonst haben iPhone Pro, iPad Pro und Macbook Pro alle 120 Hz.
Vermutlich gar keiner. Specs sehen so weit ja erstmal alle sehr ähnlich aus, daher liegt die Vermutung nahe, dass es das gleiche Panel ist. Dürfte auch genau so preislich für die meisten in unattraktiven Regionen landen.