Chesterfield schrieb:siehst du? du sagst es selbst. sie drosseln.
besser gesagt ob sie drosslen oder eben nicht ist der willkür von Vodafone ausgesetzt da es im vertrag IMMER NOCH DRIN STEHT, egal was sie aus heutiger "erzählt" wird von denen, fakt ist wenn sie es stil und heimlich tun dann dürfen die das !! und das ist fakt...
wahrscheinlich arbeitest du für den laden und hast angst um dei job da du hier den grossen retter machen willst
Du musst schon richtig lesen.
Ich habe geschrieben "Und kein Kommentar unter dem Artikel, welcher max. 10 Monate alt ist zeigt das wirklich ab 10GB gedrosselt wird."
Ich soll bei Vodafone/KD arbeiten? Auf was für Ideen kommst du sonst so. Gehen dir die Argumente aus?
Ich glaub du magst einfach nicht zugeben, das du dich geirrt hast.
Ergänzung ()
homerpower schrieb:Bei den instabilen Netzen ist das doch eine Schreckensmeldung! Ich nutze Kabel an drei weit entfernten Städten und in allen drei ist das Netz zu Stoßzeiten vollkommen überlastet. Momentan kommen von meinen 100 000 gerade mal 20 000 an. Vom Ping sowie den häufige Paket Verlusten will ich gar nicht erst anfangen.
Für Gegenden in denen das Netz nicht so gut ausgebaut wurde ist das tatsächlich keine so extrem gute Nachricht. Aber sind an deinem Wohnort 200 und 400Mbit denn überhaupt verfügbar? Wenn ja, dann konnten die Leute ja bisher auch schon ohne Probleme die 1000GB nutzen, was ja trotz allem schon sehr viel ist. Die wenigsten 200/400Mbit User werden Ihr Verhalten wegen der Aufhebung der Drossel ab 1000gb großartig verändern.
Zuletzt bearbeitet: