Taron
Captain
- Registriert
- Dez. 2013
- Beiträge
- 3.268
Freenet FUNK. o2-Netz, täglich kündbar.capitalguy schrieb:aber gibt es eigentlich eine prepaid datenkarte ohne monatliche laufzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freenet FUNK. o2-Netz, täglich kündbar.capitalguy schrieb:aber gibt es eigentlich eine prepaid datenkarte ohne monatliche laufzeit?
NoD.sunrise schrieb:Und für was am Smartphone wäre H+ Speed nicht vollkommen schnell genug? Und wie lange könntest du das betreiben bis das Volumen erschöpft ist?
Der wirklich relevante Punkt ist doch nicht ob ich jetzt 20 oder 500mbit/s habe sondern ob ich Breitband Empfang habe oder mit Edge de facto offline bin. Und mit LTE habe ich halt sehr viel bessere Abdeckung als nur mit 3G.
Toms schrieb:Reicht doch oder nicht? Wäre die selbe Anzahl an Menschen im UMTS Netz wie im LTE Netz und würden gleich viel Leistung ziehen wollen, wäre das UMTS Netz um längen langsamer. Nicht nur die Mobilfunktechnologie hat sich weiterentwickelt, sondern auch der Bandbreitenhunger der Nutzer
Ne, ist ne Null zu viel.mkdr schrieb:Ich dachte erst das sei ein Aprilscherz. 20 Euro 10 GB? Fehlt da nicht ne 0 bei den GB? 20 Euro 100GB wären ja noch ok, es ist 2019 verdammt. Und sowas wird als super Neuerung und Preiskracher angepriesen und auch noch von den Medien unterstützt? Nur in Deutschland. Unfassbar.
Dr. McCoy schrieb:Wenn dies nur eingeschränkt gegeben ist, können solche Flaschenhälse resultieren.
Es steht nur, dass es nicht mehr für's Geld gibt, davor aber 10 GB für 20 € mit einem Doppelpunkt. Damit nimmt die Aussage Bezug auf das Datenvolumen für das Geld.Dr. McCoy schrieb:Das steht ja so dort nicht. Dass es das "nirgendwo anders" gäbe. Sondern es steht:
"Mehr für's Geld" -> Das bezieht sich auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Zwar inkludiert der FUNK mehr Datenvolumen, nur nützt einem halt beispielsweise auch 10-fach höheres Datenvolumen nichts, wenn man dieses im Schnitt gesehen, insbesondere in der Fläche, im ländlichen Bereich, in Zügen, etc. vergleichsweise seltener zur Verfügung hat und nicht nutzen kann.
Es geht also, wie bereits hergeleitet, um das Preis-Leistungsverhältnis Und zur Leistung gehört damit nicht nur das inkludierte Datenvolumen, sondern auch alles andere, was dann letztlich das Gesamtpaket abrundet."Und unter allen Smartphone-Tarifen der deutschen Netzbetreiber ist er der Tarif mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Denn kein anderer bietet mehr fürs Geld."
Dr. McCoy schrieb:
Ja, auch das ist richtig. Nur gilt die Nutzung der Tarife im Roaming-Status nicht unbegrenzt, sondern es ist auf temporäre Auslandsaufenthalte hin begrenzt. Siehe:capitalguy schrieb:seit dem 15. juni 2017 sind in der eu die roaming gebühren abgeschafft !
Zitat Ende. Ansonsten können bis zu 4,50 Euro je GB Verbrauch in Rechnung gestellt werden. Von daher stellt diese SIM via "mobile.free.fr" keine in der Praxis brauchbare Alternative für Nutzer mit Wohnsitz und hauptsächlichem Aufenthalt in Deutschland dar.„ Roam like at home" ist für Mobilfunknutzer gedacht, die gelegentlich in ein anderes Land reisen als das, in dem sie ihren Lebensmittelpunkt (Arbeit, Studium usw.) haben, also nicht für dauerhaften Auslandsaufenthalt. Solange Sie mehr Zeit im Inland verbringen als im Ausland oder Ihr Handy mehr zu Hause nutzen als im Ausland, können Sie bei Reisen überall in der EU Roaming zu Inlandspreisen in Anspruch nehmen. Dies wird als angemessene Nutzung der Roamingdienste angesehen.
10 GB, wie in der News beschrieben.wie viel gigbyte gibt es denn bei callya digital in günstigsten tarif?
capitalguy schrieb: