xexex schrieb:
Du bist auf einen unfähigen Mitarbeiter an der Hotline gestoßen. Einfach kündigen und bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder schlichtweg nochmal versuchen und sich nicht von so einem Callcenter Mitarbeiter abwimmeln lassen.
Anhang anzeigen 1111323
https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/
Ich habe bei der Hotline nun einen Hürdenlauf vom allerfeinsten hinter mir und dachte zwischendurch ich sei bei "Verstehen sie Spaß"... Wie gesagt komme befinde ich mich ja noch im Business-Vertrag, nach 2 Jahre liegt der nun bei 72€ mtl. hatte den Wechsel verpennt:
Nach einem abgebrochenen Gespräch kurz vor Lösungsfindung, einem Gespräch in dem man mich plötzlich nicht mehr hören konnte und weiteren Vollpfosten wurde ich zur Businesshotline weiter geleitet. Diese können entgegen der Aussage der Privathotline zwar meine Kundendaten zu Privat ändern damit die Kollegen mich in diesem Bereich überhaupt im System finden, mir aber keinen Privatvertrag anbieten. -> Logisch.
Nach weiterem Hin und Her (Privat konnte mich natürlich weiterhin nicht im System finden) wurde mir vom Business-Kollegen der Weg genannt nach 20:00 Uhr eine Nummer anzurufen weil dann eine Umleitung zum Standort stattfindet der mehr Freigaben hat. Als die Bandansage "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an..." ausgab kam ich mir nun richtig verarscht und dumm vor.
Heute Morgen dann bei der Kundenrückgewinnung vom Business gelande, der Kollege erklärte mir dass die Kundendaten nicht umgewandelt werden können, das sei kein freigegebener Vorgang. Gleichzeitig 2 Angebote erhalten (500Mbit für 47€ und 1Gbit 53€ Brutto mtl.)
Also nochmal die Privathotline angerufen irgendwie muss ich ja da rein kommen können. Habe dann eine neue Nummer vom richtige Kundendienst erhalten, und da sagt man mir nun da ich mich in einem teureren Tarif befinde sei
ein Wechsel in den günstigeren CableMax Tarif nicht möglich. Einzige Möglichkeit sei eine Anmeldung als Neukunde sobald der alte Vertrag ausgelaufen ist, vorher ist nichts machbar.
Und das ist nun das Ende meiner Story, einige Volldeppen und Stationen der Übersicht halber ausgelassen. Eine absolut grausige Erfahrung.
Leider ist VF die einzig preislich vertretbare Alternative in meinem Gebiet, daher sind meine Optionen nun entweder das Angebot vom Businesskollegen anzunehmen oder zum Ende meines jetzigen Vertrages einen neuen Privaten Tarif zu buchen, das Angebot geht allerdings nur bis zum 01.11. und mein Vertrag läuft bis zum 22.11., wer weiß was dann kommt.
Also glücklich macht mich das alles nicht
Simon-Sez schrieb:
kann ich so auch nicht bestätigen. Hatten hier letztens 2 Tage komplett Ausfall. Direkt 20€ Gutschrift von VOdafone erhalten (bei 40€ Grundgebühr im Monat).
Ich konnte IPv4 mitnehmen beim Wechsel.
Darf ich fragen von wo nach wo und vor allem WIE du gewechselt hast?