GreitZ
Ensign
Dabei geht es mir überhaupt nicht darum das die Eltern wissen möchten, wo genau das Kind gerade ist, sondern wo dieses Gerät unbemerkt Daten hin transferiert... Kein Mensch weiß wo da genau welche Daten landen...
Wenn ich möchte, dass mein Kind erreichbar ist gibt es Handys (keine Smartphones) die gar nichts senden und empfangen außer eben Anrufe... Warum dann nicht sowas nutzen anstelle von solchen komischen Uhren die womöglich nicht mal mit einer Akkuladung über den Tag kommen...
[/QUOTE]
Dein Smartphone sammelt nichts und versendet nichts?
Da bist du aber Megamässig auf dem Holzweg.
Auf jeder Internetseite wo du Cookies akzeptierst werden deine Daten, sprich alles was du Tips anschaust wie lange du das tust gespeichert und an Dritte weiterverkauft.
Alle Apps und Internetseiten tun das bis hin zu Mic Aufzeichnung.
Wenn ich möchte, dass mein Kind erreichbar ist gibt es Handys (keine Smartphones) die gar nichts senden und empfangen außer eben Anrufe... Warum dann nicht sowas nutzen anstelle von solchen komischen Uhren die womöglich nicht mal mit einer Akkuladung über den Tag kommen...
[/QUOTE]
Dein Smartphone sammelt nichts und versendet nichts?
Da bist du aber Megamässig auf dem Holzweg.
Auf jeder Internetseite wo du Cookies akzeptierst werden deine Daten, sprich alles was du Tips anschaust wie lange du das tust gespeichert und an Dritte weiterverkauft.
Alle Apps und Internetseiten tun das bis hin zu Mic Aufzeichnung.