News Vodafone startet LTE mit 150 Mbit/s

Mist, dank Auto-Update im Play Store ist das Datenvolumen von 500MB in 26 Sekunden weg gewesen :D

Mr.Kaijudo schrieb:
Da ist das Volumen noch schneller durch stupide Werbung für Schafe. Falls die Easybox mal funktioneren sollte :freak: Verbindungsabbrüche sind doch bei den Teilen an der Tagesordnung falls die überhaupt funktionieren.

Tolles Argument, zeigt das Bullcrap Meter direkt auf dich?

Erklär mir doch bitte dann mal, wie ein Funkanbieter gewährleisten soll, dass eine Midnetsbandbreite durch jedwege geologische und bauliche Gegebenheit erreicht werden kann. ICh wette mit dir, wenn du zur Telekom oder VOdafone gehtst und denen erklärst, wie Funkwellen NICHT durch Stahlbeton, elektromagnetische Felder etc. gestört werden und wie man zuverlässig vorhersagen kann, wieviele Nutzer maximal zu jedweger Zeit in einer Funkzelle sind, dann hast du bis zu deinem Lebensende ausgesorgt, versprech ich dir.

Und falls es dir nicht nicht eingeleuchtet ist: Steht eine Mindestbandbreite in einem Vertrag und sie kann nicht geliefert werden, kann man auf Erfüllung klagen und genau das Risiko wird und kann niemand übernehmen. Außer vll du. Du kannst es wohl, warum tust du es nicht?

Zurück
Oben