-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vor Starfield-Release: The Elder Scrolls VI jetzt in Entwicklung
- Ersteller DennisK.
- Erstellt am
- Zur News: Vor Starfield-Release: The Elder Scrolls VI jetzt in Entwicklung
Creeping.Death
Rear Admiral
Es gibt "Elden Ring" (das ist von den Dark Souls Machern) und es gibt "Elder Scrolls" (um was es hier geht).EmilEsel schrieb:noch nie son elder ding gezockt
bin gespannt obs taugt
hatte mal dark souls gekauft weil das so krank abgefeiert wird und war total schrott
Die haben aber nichts miteinander zu tun.
DaysShadow
Admiral
Das machst du bitte woran fest? Das WC3 das ich kenne hatte definitiv alles was klassische RTS so haben und dann darauf eben noch mehr geboten wie bspw. Helden, deren Aufleveln und Inventar.Tulol schrieb:WC3 war eigentlich kein klassisches RTS.
Gelöscht 865248
Banned
Also ein klassisches RPG mit RTS Elementen lol
Fakechaser
Lt. Junior Grade
@DennisK.
Willst du es nochmal probieren?
Nach Starfield ist für Bethesda Softworks damit vor The Elder Scrolls VI und das riesige Studio, welches für Fallout, Starfield und The Elder Scrolls bekannt ist, blickt bereits auf die Zeit nach dem Sci-Fi-Epos.
Willst du es nochmal probieren?
fox40phil
Rear Admiral
Ich muss leider sagen, dass ich nicht verstehe wie man ihre erfolgreichste Marke so lange schleifen lässt.
Mit den finanziellen Kapazitäten eines solchen Studios/Publisher wäre es ihnen sicherlich möglich die Games im 5-7 Jahreszyklus zu Release und nicht in 12-20er Zyklen.
Mir dafür verantwortlich sind sicherlich die MMO Titel… wobei ja keiner sicherlich gegen eine optionale Koop Möglichkeit, der bisherigen SP-only Titel hätte. Ich würde lieben!!
Mit den finanziellen Kapazitäten eines solchen Studios/Publisher wäre es ihnen sicherlich möglich die Games im 5-7 Jahreszyklus zu Release und nicht in 12-20er Zyklen.
Mir dafür verantwortlich sind sicherlich die MMO Titel… wobei ja keiner sicherlich gegen eine optionale Koop Möglichkeit, der bisherigen SP-only Titel hätte. Ich würde lieben!!
Vigilant
Vice Admiral
Ist halt eines der (fast unabhängigen) Studios, die (noch) langfristig planen und nicht von (großen) Publishern für Produktionsphasen aufgestellt werden, bevor die nächste Personalrotation einsetzt. Ob das in Zukunft immer so bleiben wird? Kann so passieren, muss nicht. Things change.
Bethesda lässt sich doch nur deswegen so viel Zeit mit TES VI damit sie noch Zeit haben 10 weitere Versionen von Skyrim unter die Leute zu bringen
Bis zum Release finde ich vielleicht auch die Zeit meinen Pile of Shame zumindest zum Teil abzuarbeiten, hat also für mich auch einen gewissen Vorteil wenn das Game erst Richtung 2030 erscheint
Bis zum Release finde ich vielleicht auch die Zeit meinen Pile of Shame zumindest zum Teil abzuarbeiten, hat also für mich auch einen gewissen Vorteil wenn das Game erst Richtung 2030 erscheint
Gar nicht wahr, wir haben doch ein hervorragendes Remaster bekommen.cruscz schrieb:aber seit dem Release von World of Warcraft ist Warcraft anderswo tot
Krik
Fleet Admiral
@fox40phil
Nunja, Skyrim hat 85 Mio $ Produktionskosten verschlungen. Das ist finanziell ein enormes Risiko. Schau dir Daedalic Entertainment an: Ein Spiel haben sie verkackt und es war vorbei mit ihnen.
Nunja, Skyrim hat 85 Mio $ Produktionskosten verschlungen. Das ist finanziell ein enormes Risiko. Schau dir Daedalic Entertainment an: Ein Spiel haben sie verkackt und es war vorbei mit ihnen.
Simanova schrieb:Nur weil deine Filterblase auf Steam die Spiele ausblendet, ist das Genre nicht tot.
Ich habe nicht geschrieben das es tot ist.
Es ist nur nicht lebendig genug als das sich dort AAA lohnt.
Aber vielleicht kannst du mir die zahlreichen Blockbuster AAA RTS nennen die 'meine filterblase' ausblendet.
Tulol schrieb:Viele erwarten vorallem wohl auch eine entsprechende Fortsetzung.
Die Story wird in Wow fortgesetzt. Obs einem gefällt oder nicht.
Wenn sich Starfield als gutes Spiel herausstellt, werde ich es kaufen. Ohne hard feelings.Instanto schrieb:Faszinierend irgendwie.
Bethesda scheint trotz der vielen peinlichen Situationen der letzten Jahre immer noch "too big to fail", der massive Aufwand um Starfield an die Gamer zu bringen wird fruchten
FO4 war meh
76 LMAO
Aber das muss ja nichts mit Starfield zutun haben, wenn Bethesda so will
.
Vorbestellt wird natürlich niemals
Vorbesteller = Betatester die Geld fürs testen des Games bei Release zahlen, zumindest ist das mein Standpunkt . Alleine auf Steam würde ich mich noch eventuell zum Vorbestellen hinreisen lassen, aber auch nur wegen der Möglichkeit Spiele innerhalb von 2 Spielstunden zu retournieren.
naja: sie werden wohl ne neue Engine brauchen und das Zauberwort ist Monetarisierung.Austronaut schrieb:5-7 Jahre wird das schon noch dauern.
Mal schauen ob sich bis dahin der Markt nicht grundlegend gewandelt hat.
Allerdings ist das spätestens seit dem erfolgreichen Pferderüstungs-DLC eh das erste Wort in all deren "Spieledesigns"
Azeron
Lt. Commander
Ist das so? Ich persönlich erwarte mir von TES 6 ein typisches Bethesda Spiel in nur noch größer und noch generischer. Also so wie Starfield garantiert sein wird nur halt in ner Fantasywelt.CrankAnimal schrieb:Die Erwartungen an das Spiel werden so unfassbar groß sein, dass das eigentlich niemand erfüllen kann.
Bleibe dennoch gespannt.
Ich habe Skyrim trotz mehrerer hundert Stunden nie durchgespielt sondern immer nur neu angefangen, mich in den generischen Dungeons und Quests verloren und dann irgendwann mal wieder aufgehört weils mir zu langweilig aber gleichzeitig auch zuviel wurde und das hat sich immer wieder wiederholt. Wenn ich es jetzt neu Anfange, spiele ich ein paar Stunden und dann lass ichs wieder bleiben für die nächste Zeit.
Von TES 6 erwarte ich mir persönlich daher nichts was Bethesda nicht erfüllen könnte.
Bluto
Ensign
Oblivion und Skyrim sind für mich definitiv das beste, was das RPG Universum zu bieten hat.
Elder Scrolls ist die beste Patrone im Lauf von Bethesda.
The Witcher und Co mag ich eigentlich auch. Aber aus irgendwelchen Gründen fühle ich mich in Tamriel wohler.
7 Jahre werden sie wohl brauchen zum fertigstellen… :-(
Elder Scrolls ist die beste Patrone im Lauf von Bethesda.
The Witcher und Co mag ich eigentlich auch. Aber aus irgendwelchen Gründen fühle ich mich in Tamriel wohler.
7 Jahre werden sie wohl brauchen zum fertigstellen… :-(
Bei mir ähnlich: Fallout New Vegas (nicht von Bethesda entwickelt) und Oblivion habe ich noch mehrfach durch gespielt. Fallout 3 sowie 4 und Skyrim habe ich nie durch gespielt. Nur immer wieder neu angefangen und bisschen rumgespielt, bis es langweilig wurde.
Weyoun
Admiral
Pünktlich zur Rente, was kann es schöneres geben...Abrexxes schrieb:Ich weis nicht ob ich das Spiel noch erleben werde, bin immerhin schon 50. 😔
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
Ich fand Elder Scrolls immer langweilig. Aber für die, die es mochten ist es eine gute Nachricht. Ich habe es gerade auch mal meinem Kollegen gesteckt, dass es nun offiziell in Entwicklung ist.