TheNameless
Admiral
Find die Idee auch gut. Außerdem ist FurMark für die Temps besser, das haut viel mehr rein als irgendein Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chirvan schrieb:DiRt - war schon mal drinn, flog aber raus - GRID benutzt die selbe Engine
Grid - ist dabei
COD 4 und 5 - 5 ist drinn - selbe Engine, eins reicht
Crysis und Crysis Warhead - Warhead ist dabei
Farcry 2 - ist dabei
Bioshock - ist auch dabei
3D mark 06 und Vantage - 06 ist mittlerweile ein CPU-Bench geworden
NFS Undercover - - so ein vermurkstes und schlecht performendes Spiel?
Tobi41090 schrieb:das gehört jetzt nicht genau zu Benchmarks aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn man bei der Leistungsaufnahme anstatt UT3 einfach hergehen würde und Prime(für CPU) und Fur Mark(für die Grafikkarte) laufen zu lassen also gleichzeigit. Dann ist besser zu erkennen, welche Leistung das System wirklich braucht bei wirklicher Vollast. Bei UT3 z.B. läuft der Quad Core ja nicht mal auf halber Leistung. Da laufen vielleicht 2 Kerne mit 75% und die anderen zwei sind im IDLE. Das gleiche bei den Grafikkarten. Bei Fur Mark werden die Grafikkarten deutlich besser ausgereitzt als bei einem Spiel, das den Stromverbrauch simulieren soll.
Würde im übrigen vielleicht auch bisschen Zeit sparen einfach zwei Programme anzuwerfen und bisschen laufen zu lassen.
Sorry, wenn das schon mal gefragt und abgeleht wurde. Dann bitte ignorieren oder löschen.
Tobi41090 schrieb:das gehört jetzt nicht genau zu Benchmarks aber ich würde es nicht schlecht finden, wenn man bei der Leistungsaufnahme anstatt UT3 einfach hergehen würde und Prime(für CPU) und Fur Mark(für die Grafikkarte) laufen zu lassen also gleichzeigit. Dann ist besser zu erkennen, welche Leistung das System wirklich braucht bei wirklicher Vollast. Bei UT3 z.B. läuft der Quad Core ja nicht mal auf halber Leistung. Da laufen vielleicht 2 Kerne mit 75% und die anderen zwei sind im IDLE. Das gleiche bei den Grafikkarten. Bei Fur Mark werden die Grafikkarten deutlich besser ausgereitzt als bei einem Spiel, das den Stromverbrauch simulieren soll.
Würde im übrigen vielleicht auch bisschen Zeit sparen einfach zwei Programme anzuwerfen und bisschen laufen zu lassen.
Sorry, wenn das schon mal gefragt und abgeleht wurde. Dann bitte ignorieren oder löschen.
Ich distanziere mich gerne vom Furmark und werde es auch in Zukunft tun. Dementsprechend wird es sowas in den Tetss nicht geben. Fur erzeugt einfach eine Last, die für sämtliche, moderne Programme absolut nicht normal ist. Wer weiß, was das Programm da genau tut.Tobi41090 schrieb:Hi Leute.
wie siehts jetzt aus^^? Fürde das schon für sehr Sinnvoll finden. @CB eure Meinung würde mich interessieren.
sry für DP aber der andere ist schon ne Zeit her.