News Vorstellung des Samsung Galaxy S III verschoben?

So erfolgreich wie das SGS II im Moment noch ist, würde ich auch keinen Nachfolger vorstellen..

Genau, erstmal die Lager abverkaufen!

Konkreteres gibt es aktuell aber nicht zu berichten.

Dann lasst es doch .. wer den Artikel liest der ist am Ende genauso schlau wie vorher.

wp7 schrieb:
Samsung will mit aller Macht zum "Apple" des Südost-Asiens aufsteigen... Aber solange die Verkäufe dahin dümpeln (ausgeliefert !=verkauft) und die Marktzahlen der Samsungs-Smartphones geschönt sind, wird das nix...

Da bringt auch ein eigenes Event nix...

:rolleyes:
Ernst gemeint kann dein Beitrag nicht sein, da scheint einem der Erfolg des S2 wohl nicht zu schmecken.

Trolle bitte im Apple oder WindowsMobile Forum herum, aber nicht unter Samsung News.

Fast jeder bestitzt schon ein S2, also von dümpelndem Verkauf, oder geschönten Verkaufszahlen kann hier nicht die Rede sein, eher dass jemand es nicht wahr haben mag, dass Samsung ein Wurf gelungen ist.

@Topic

Mal sehen ob Samsung am Erfolg des S2 anknüpfen kann, die Chancen dafür stehen gut.

Also langsam geht mir dieser Displaygrößen-Wahn auf die Nerven. 5" wäre definitiv viel zu groß für mich. Ich hoffe also, dass dies nur ein falsches Gerücht ist.

@Fisico

Lies selbst: http://www.areamobile.de/news/20756...sen-erfolg-mit-highend-smartphones#Kommentare

Viel Marketing-Blabla für die Analysten und Aktienbesitzer. Keine Konkreten Zahlen zu den tatsächlich verkauften Stückzahlen, egal welches Smartphone-Modell. In jeder Pressenews spricht Samsung ausschliesslich von ausgelieferten Stückzahlen in der Mobilesparte.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Außerdem hab ich nie behauptet, daß Samsung nicht erfolgreich ist. ;)

Lesen ist schon schwer.

Ich verstehe nicht warum du dich auf deine Zahlen versteifst.

Fast jeder läuft mit einem S2 herum, die Verfügbarkeit in den Shops war oft miserabel.
Dein schön eingefügter Link bekräftigt den Erfolg noch mals, dann interessieren keine Zahlen mehr.
Viele Indizien die dafür sprechen, oder lassen erahnen das die Verkaufszahlen nicht gering ausfallen.

Verstehe daher nicht, wieso du auf Verkaufszahlen pochst...

Sehe dein Posting hier eher als Stimmungsmache gegen Samung an.

Fisico schrieb:
Fast jeder läuft mit einem S2 herum, die Verfügbarkeit in den Shops war oft miserabel.

Sehe dein Posting hier eher als Stimmungsmache gegen Samung an.

Dann ist deines Stimmungsmache pro Samsung. Denn, dass "fast jeder" mit einem SGS2 herumläuft, ist wohl auch extrem übertrieben.

Mag ja schön sein für Samsung, aber nach deren Debakel bezüglich des Updates meines SGS auf 4.0 werde ich demnächst einen großen Bogen um Samsung-Smartphones machen - und das sage ich als Besitzer eines SGS und GT 10.1N. Zeitlich würde es zwar passen, aber da hole ich mir dann doch das neue Nexus. Ok, das wird auch von Samsung hergestellt, aber die haben wenigstens nichts mit den Updates zu tun...

Ich werde das SGS3 wohl überspringen und erst bei auslaufen des Vertrages April/Mai 2013 von meinem SGS2 aufs hoffentlich bis dahin erschienene SGS4 wechseln.

Noch bin ich mit der Möhre zufrieden.

wp7 schrieb:
@Fisico

Lies selbst: http://www.areamobile.de/news/20756...sen-erfolg-mit-highend-smartphones#Kommentare

Viel Marketing-Blabla für die Analysten und Aktienbesitzer. Keine Konkreten Zahlen zu den tatsächlich verkauften Stückzahlen, egal welches Smartphone-Modell. In jeder Pressenews spricht Samsung ausschliesslich von ausgelieferten Stückzahlen in der Mobilesparte.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Außerdem hab ich nie behauptet, daß Samsung nicht erfolgreich ist. ;)

Lesen ist schon schwer.

Hä wad willst du? Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Damit auch du es begreifst, es gibt ein Aktiengesetz, daß AGs dazu verpflichtet solche Verkaufsbilanzen zu veröffentlichen um die Transparens für Investoren sicherzustellen, NICHT um Forentrolle zu erheitern oder Werbung zu machen (bei miesen Zahlen geht der Schuß nach hinten los). Glaubst du etwa Apples berücksichtigt verkaufsZahlen von jedem Bauchladenhändler? Ouh man

Zuletzt bearbeitet:
@Lapje

Das Galaxy S ist bald 2 Jahre alt, kein anderer Android Hersteller bringt ICS auf ein so altes Smartphone, bis auf die Nexus-Modelle sieht es somit bei allen Herstellern gleich schlecht aus... Da kann man Samsung nun eig kein direkten Strick drauß drehen.

Das SGS war, als Samsung die Nachricht rausgebracht hat, gerade knapp über 18 Monate alt, und nach wie vor eines der Flagschiffe bei Samsung und kein billiges 50.- Euro Handy. Wenn ich für ein Gerät fast 500 Euro zahle, dann will ich auch zumindest über die Garantie- und Gewährleistungszeit mit Updates versorgt werden. Ansonsten kann ich mir auch ne billig-Dose holen.

Und wie es bei anderen Herstellern aussieht interessiert mich ehrlich gesagt nicht, da ich keine Geräte von denen besitze. Aber wenn man in Zukunft gegen Apple anstinken will, dann muss man auch das mit berücksichtigen...

wp7 schrieb:
Keine Konkreten Zahlen zu den tatsächlich verkauften Stückzahlen, egal welches Smartphone-Modell. In jeder Pressenews spricht Samsung ausschliesslich von ausgelieferten Stückzahlen in der Mobilesparte.

Und du glaubst wirklich, dass es sich die Händler leisten können, von einem Handymodell solche Stückzahlen an Lager zu nehmen, mit denen man locker die chinesische Mauer neu bauen könnte, obwohl kein Schwein so ein Handy kaufen möchte? Denk mal darüber nach...

Das ist einfach nur unwirtschaftlich! Kein Händler füllt sein Lager mit einem Produkt, das er nicht in einer vernünftigen Zeit abverkaufen kann. Jeder Ladenhüter bindet Kapital und führt zu einem schlechteren Lagerumschlag.

Schade, hatte mich schon drauf gefreut, vor allem auf die Displaygröße und Auflösung.

Ein Weltuntergang ist es jetzt aber trotzdem nicht. Wenn Samsung es dafür schafft, das SIII nahezu zeitgleich auf dem Globus zu vertreiben, wäre das für die Kunden erfreulicher als die Fakten nun 1 oder 2 Monate früher oder später zu wissen.

@Ball_Lightning

In Österreich vielleicht, doch komme ich viel rum, im Beruf sehe ich es, im Bekanntenkreis, auf der Straße, da sehe ich deutlich mehr Samsung Geräte in den Händen der Leute.
Mit Apple ist es genauso, ich sehe meist nur diese beiden Hersteller, dahinter kommen LG und SE.

Also so übertrieben schlecht kann dann Samsung nicht wegkommen wie so manch einer das behauptet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das SGS und jetzt das SGSII - aber ich werd mir aufgrund der scheiss update Politik eigentlich aller Hersteller sicher in Zukunft nur mehr ein Nexus kaufen.

@fisico Eben nicht Samsung erwähnt nur insgesamt verkauft andere Herstellern nennen die Zahlen von Featurephones und Smartphones.

Zurück
Oben