Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Vorstellung des Samsung Galaxy S III verschoben?
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Vorstellung des Samsung Galaxy S III verschoben?
Stinker88
Lt. Commander
@Lapje
"Das SGS war, als Samsung die Nachricht rausgebracht hat, gerade knapp über 18 Monate alt, und nach wie vor eines der Flagschiffe bei Samsung und kein billiges 50.- Euro Handy. Wenn ich für ein Gerät fast 500 Euro zahle, dann will ich auch zumindest über die Garantie- und Gewährleistungszeit mit Updates versorgt werden. Ansonsten kann ich mir auch ne billig-Dose holen."
mir würde es zb nichts bringen wenn samsung ein update fürs galaxy s bringen würde
mein handy ist jetzt 19 monate alt und wenn samsung sagt sie bringen ein update
dann dauert es wahrscheinlich nochmal ein halbes jahr und bis dahin hab ich eh ein neues handy
außerdem frage ich mich wo du dein galaxy s gekauft hast dass du 500€ gezahlt hast?
und dann frage ich mich noch was ihr euch von ics versprecht
habt ihr schon mal android 4 mit touchwiz gesehen? also ich finden da kann ich gleich bei 2.3.x bleiben
"Das SGS war, als Samsung die Nachricht rausgebracht hat, gerade knapp über 18 Monate alt, und nach wie vor eines der Flagschiffe bei Samsung und kein billiges 50.- Euro Handy. Wenn ich für ein Gerät fast 500 Euro zahle, dann will ich auch zumindest über die Garantie- und Gewährleistungszeit mit Updates versorgt werden. Ansonsten kann ich mir auch ne billig-Dose holen."
mir würde es zb nichts bringen wenn samsung ein update fürs galaxy s bringen würde
mein handy ist jetzt 19 monate alt und wenn samsung sagt sie bringen ein update
dann dauert es wahrscheinlich nochmal ein halbes jahr und bis dahin hab ich eh ein neues handy
außerdem frage ich mich wo du dein galaxy s gekauft hast dass du 500€ gezahlt hast?
und dann frage ich mich noch was ihr euch von ics versprecht
habt ihr schon mal android 4 mit touchwiz gesehen? also ich finden da kann ich gleich bei 2.3.x bleiben
animelover
Ensign
Stinker88 schrieb:[...]
Oder man flashe sich CM9 als technisch Versierter und das habe ich ja, wie man meiner Signatur entnehmen kann.
T
Tjell
Gast
Oder Samsung wartet, was der angebissene Apfel macht.
Da die Produktvorstellung mutmaßlich zeitlich in der Nähe angesiedelt sein wird, kann es interessant sein, mit einer eigenen Präsentation zu warten; sei es, um dem Wettbewerb den Wind aus den Segeln zu nehmen, ihm womöglich die Show zu stehlen oder, im schlimmen Fall, noch schnell Modellpflege oder Änderung des Marketingschwerpunkts betreiben zu können (wie schonmal geschehen).
Da die Produktvorstellung mutmaßlich zeitlich in der Nähe angesiedelt sein wird, kann es interessant sein, mit einer eigenen Präsentation zu warten; sei es, um dem Wettbewerb den Wind aus den Segeln zu nehmen, ihm womöglich die Show zu stehlen oder, im schlimmen Fall, noch schnell Modellpflege oder Änderung des Marketingschwerpunkts betreiben zu können (wie schonmal geschehen).
S
soul4ever
Gast
Wohl kaum, da Apple vor Juni sicherlich nichts präsentieren wird.
@Stinker88
Ich habs direkt bei erscheinen über O2 My Handy gekauft, klar ist das da etwas teurer, aber das Geld hatte ich da nicht auf einmal. Aber auch bei Amazon z.B. war es zu dem Zeitpunkt nur knapp unter 500 Euro...
Und von 4.0 erhoffe ich mir viel, da dort von Hause aus endlich das Verschlüsseln von Ordnern unterstützt wird, und das ist gerade für User wie mich, welche das Gerät auch beruflich brauchen, sehr hilfreich. Für Android gibt es da kein wirklich gutes App für...
Ich habs direkt bei erscheinen über O2 My Handy gekauft, klar ist das da etwas teurer, aber das Geld hatte ich da nicht auf einmal. Aber auch bei Amazon z.B. war es zu dem Zeitpunkt nur knapp unter 500 Euro...
Und von 4.0 erhoffe ich mir viel, da dort von Hause aus endlich das Verschlüsseln von Ordnern unterstützt wird, und das ist gerade für User wie mich, welche das Gerät auch beruflich brauchen, sehr hilfreich. Für Android gibt es da kein wirklich gutes App für...
LinuxMcBook
Banned
Naja 5 Zoll gehen in Ordnung, solange das Gehäuse nicht großer wird sondern nur der Rand kleiner. Mein Desire HD hat 4,3 Zoll und ein bisschen geht da noch. Aber wirklich nicht mehr viel.
HTC will auch Ende Februar ihr neues Top-Modell vorstellen.
Ebenfalls mit angeblich einer 4x1,5Ghz CPU. Wird wohl ein recht interessanter Kampf.
Ich werde mich wohl im Endeffekt nach Akkulaufzeit und der Herstelleroberfläche, die am wenigsten die guten Features von ICS versteckt, entscheiden.
HTC will auch Ende Februar ihr neues Top-Modell vorstellen.
Ebenfalls mit angeblich einer 4x1,5Ghz CPU. Wird wohl ein recht interessanter Kampf.
Ich werde mich wohl im Endeffekt nach Akkulaufzeit und der Herstelleroberfläche, die am wenigsten die guten Features von ICS versteckt, entscheiden.
catdog
Lt. Junior Grade
@Lapje
Hier haste ICS für das SGS. Hab es selber drauf und kann es nur empfehlen. Am 29.01 kommt RC4 und danach sollte es dann eigentlich final werden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1398223
Hier haste ICS für das SGS. Hab es selber drauf und kann es nur empfehlen. Am 29.01 kommt RC4 und danach sollte es dann eigentlich final werden.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1398223
Cohen
Commodore
Galaxy Tabs 6.2, 8.3, 9.5 und 11.2... ein paar Lücken findet man noch auf der SkalaFalls dem so sein sollte, stellt sich natürlich sofort die Frage, was Samsung stattdessen auf dem MWC präsentieren wird.
Galaxy S2/Note maßgeschneidert... gewünschte Displaygröße im Bereich 3 - 6 Zoll per Samsung-App in 0.1-Schritten auswählen und fertigen lassen
@catdog
Danke, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht drann...wenn ich bei den bisherigen Releases gesehen habe, was ich alles machen muss um das drauf zu bekommen...normale FW flashen ist ja kein Problem...aber hier...dann lieber 2.3 als am Ende gar nix
Danke, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht drann...wenn ich bei den bisherigen Releases gesehen habe, was ich alles machen muss um das drauf zu bekommen...normale FW flashen ist ja kein Problem...aber hier...dann lieber 2.3 als am Ende gar nix
Tamahagane
Vice Admiral
Fisico schrieb:@Ball_Lightning
In Österreich vielleicht [...]
Witzbold
"Fast jeder" ist dennoch deutlich mehr, als was du in deinem Bekanntenkreis oder so auf der Straße siehst.
Ball_Lightning schrieb:Witzbold
"Fast jeder" ist dennoch deutlich mehr, als was du in deinem Bekanntenkreis oder so auf der Straße siehst.
Korrekt, ich sehe ehrlich gesagt auch nicht viele High-End Smartphones von Samsung im Umlauf.
Hab bisher erst 1 oder 2 andere Leute in der Bahn bemerkt die ebenfalls ein Note hatten, und nur ne handvoll die ein SGS2 hatten.
Der Renner ist eher das Galaxy Ace.
S
soul4ever
Gast
Stimmt so nicht, das S2 ist auch bei "Nicht-G33ks" öfters verbreitet als man denkt. Hab in der Bibliothek auch schon Frauen mit nem Sensation XL erspäht... Es ist nicht sooo selten wie man vllt denk.t
Marcel55
Fleet Admiral
Etwas zeit können sie sich lassen. Das S3 wird mein nächstes Handy, wenn es denn meinen Vorstellungen entspricht (Quadcore, 1280x720 oder besser) und nicht viel mehr als das S2 kostet. Da ich es eh erst im August kaufen werde habe ich ja auch genug Zeit um zu schauen was die (auch Interne) Konkurrenz macht.
Project-X
Commodore
panopticum schrieb:Galaxy S III vs iPhone 5
Das wird interessant.
Mein Verdacht liegt auch irgendwie daran das Samsung aufgrund des iFön 5 das verschoeben auch extra den SGS3 verschoben, damit Apple nicht eine alleinige Show hat
Ich freue mich schon auf dem SGS3, hatte bisher immer einen SGS, zuerst war es ein SGS1, dann SGS2, aber da ich mir jetzt ein SGN geholt habe mit ne 5.3" werde ich mich wohl bicht mehr mit Smartphones unter 5.3" anfreunden können.
Werde aber trotzdem ne SGS3 holen, als Geschenk für meine Muter (SE Xperia Arc ersatz).
iFön ist für mich keine Konurenz, sondern nur ne Hype Produkt bei dem die Anhänger aufgrund des bereits zuvor besitzen iFön's bzw. Apple Produkten weiter kaufen. Und eben den Hype das viele es haben und es vergöttern. Aber das ist halt meiner Ansicht, jedem das seine.
Edit: Das SGS2 verkauft sich laut Zahlen gut, habe dies bisher nicht wirklich viel gesehen, "aaaber"... das SGS2 in weis das neulich rauskahm, ich sehe den ausgewöhnlich viel auf der Strasse, auch vorallem Frauen.
Ein Kolleg von mir hat ne Schwester und Lebt mit seine Mutter zusammen, alle drei haben ein SGS2 Seine Schwester aber ein weises.
Cohen
Commodore
Project-X schrieb:iFön ist für mich keine Konkurrenz, sondern nur ne Hype Produkt bei dem die Anhänger aufgrund des bereits zuvor besitzen iFön's bzw. Apple Produkten weiter kaufen.
Project-X schrieb:Ich freue mich schon auf dem SGS3, hatte bisher immer einen SGS, zuerst war es ein SGS1, dann SGS2, aber da ich mir jetzt ein SGN geholt habe mit ne 5.3" werde ich mich wohl bicht mehr mit Smartphones unter 5.3" anfreunden können. Werde aber trotzdem ne SGS3 holen.
Und jetzt erklär bitte mal den Unterschied. Du kaufst doch anscheinend auch jedes minimal bessere Samsung-Nachfolgemodell, was unterscheidet dich von den iSheeps? Natürlich waren deine Käufe durchkalkulierte Kaufentscheidungen, während es bei den Applekunden Gehirnwäsche sein muss, und es nicht daran liegen kann, dass sie mit den Produkten zufrieden sind.
S
soul4ever
Gast
ahaha musste so Lachen eben als ich den Post von Project-X gelesen habe.
Ich stimme zwar zu, dass der Apple Hype riesig ist, aber ersetze mal in deinem Post SGS mit Iphone und es merkt keiner den Unterschied...
Ich stimme zwar zu, dass der Apple Hype riesig ist, aber ersetze mal in deinem Post SGS mit Iphone und es merkt keiner den Unterschied...