News Vorstellung des Samsung Galaxy S III verschoben?

Die News ist wieder keine News.
Samsung hat nie gesagt, angedeutet oder ähnliches das es in Barcelona das SGIII vorstellt.
Erwartungen und Gerüchte nur keine News. Auch wird ein falscher Eindruck erweckt das Samsung etwas verschiebt etc.

Wow. Das entwickelt sich echt langsam Richrung Apple.

Ok. Die großen Galaxys sind gute Phones von Samy !

Samsung geht schon gut weg.

Von uns Sieben AT Elektronikern besitzen:
1x Samsung Galaxy Fit (Aldi, bekannt?)
1x Samsung Galaxy S (...davor Samsung S5230 Star)
1x Samsung Galaxy SII (...davor iPhone 3GS)
1x Samsung Galaxy Note (...davor iPhone 4)
1x Samsung Galaxy Nexus (Ich, davor ein Nokia 6303)
1x Samsung Nexus S (...davor ein Samsung Slider, kein billig Dingen!)
1x iPhone 4 (...kein Ahnung. Mit solchen Leuten sprech ich nicht! :lol:)

Speziell zum SGSII: Im Saturn und MM sehe manchmal so viele an der Kasse, dass ich mich Frage ob die grad billiger sind...
Leute die sich gleich zwei schnappen xD

Zuletzt bearbeitet:
@ <orangensaft

Haja - Dezember letztes Jahr im MM : Galaxy SII für 399 Euro! Was meinst was da los war.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß garned was alle am S2 finden^^ Und Samsung verlegt die Präsentation sicher nicht wegen Apple, die Wissen genauso wenig wann Apple das Iphone 5 vorstellt. Die sollen sich auf das S3 konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Fisico

Wieso hat er Unrecht? Okay, ein wenig übertrieben. Aber man merkt ordentlich, dass verdammt viele Leute ein SGSII haben. Wenn ich in der Bahn mal so gucke, sehe ich sehr oft ein SGSII. Neben dem iPhone 4/4S, sehe ich z.Z. das SGSII am meisten. Ist natürlich die Frage, ob man sowas auch sehen möchte. :D

Wegen der Bildschirmgröße, mann muss abwarten. Wenn man mal ein iPhone 4 und ein SGSII übereinander legt, ist das SGSII gar nicht soviel größer. Außerdem plant Samsung ein 11,6 Zoller Tablet, welches nur so groß ist wie ein 10,1er. Wieso soll Samsung dann nicht beim Flagschiff SGSIII sowas auch nicht hinbekommen.

Einfach mal abwarten, Samsung hat mich immer überrascht.

SGSI = geil
SGSII = geiler
SGSIII = noch geiler (wahrscheinlich)

Nicht wie die Konkurrenz:

iPhone 3GS = geil
iPhone 4 = geiler
iPhone 4S = was hab ich gelacht, über diesen Mist und wie hab ich mich am Kopf gefasst, dass es noch soviele kaufen. ^^

Wie viele von denen die ein S1 oder S2 haben und auf das S3 umsteigen wollten flamen Apple-User für das selbe Verhalten? Seid ehrlich, mich würde es echt interessieren :)

Bin mal auf die endgültigen Specs gespannt.

Edit: @Darzerrot

Du bist das beste Beispiel für den Prototyp-Fanboy.

[quote="Darzerrot]Wegen der Bildschirmgröße, mann muss abwarten. Wenn man mal ein iPhone 4 und ein SGSII übereinander legt, ist das SGSII gar nicht soviel größer. [/quote]
1 Zoll sind ja nur knapp 2,5cm ... und das in der Diagonale ... kaum mehr... das ich nicht lache :D

Zuletzt bearbeitet:
Felix_xD schrieb:
Wie viele von denen die ein S1 oder S2 haben und auf das S3 umsteigen wollten flamen Apple-User für das selbe Verhalten? Seid ehrlich, mich würde es echt interessieren :)
Ich muss gestehen, ab und zu hab ich mich schon mal dabei erwischt. Naja, niemand ist ohne Fehl und Tadel. ;)

@Felix_xD

Prototyp-Fanboy, der in der rechten Hosentasche nen SGSII hat und in der linken Hosentasche nen iPod touch (4G).

Wenn man mal die Produktionslinie von Samsung sich ansieht, sehen die neuen Geräte alle ca. gleich aus. Ich denke mal, wenn Samsung ein Tablet raus bringt, welches kaum einen Rand hat, wird Samsung es für ihr Smartphone Flagschiff bestimmt auch machen.

Ist wie 1+1 und bissle nachdenken. ;)

iPhone 4S 3,5 Zoll
SGSII 4,3 Zoll

Nimm du mal nen Taschenrechner, aber ich mach es mal im Kopf..... komisch.... ich komme irgendwie auf 0,8 Zoll und dieses sind ca. 2cm. :)

Da es noch diagonal verläuft ist, heißt breite und höhe, fällt es bestimmt nicht so sehr in der Hosentasche auf.

Ich merke z.B. das Gewicht deutlich mehr, als die größe. (iPhone 4 vs. SGSII)

Zurück
Oben