M
marcus locos
Gast
StefVR schrieb:Am Black Friday gibts die Odyssey+ auf der Samsung Website für 299 USD. Das nen Top Angebot und meiner Meinung nach für den Preis klar die beste Brille am Markt für nicht Hardcore Roomscaler. Plus 40 USD für bigapplebuddy plus Mehrwertsteuer.
Also ich hätte da großes Interesse dran. Als Geschenk zu Weihnachten würde ich da gerne zuschlagen. Jetzt wäre meine Frage worauf ich da besonders achten muss. Muss ich da zu einer bestimmten Zeit am Freitag zuschlagen? Die Stückzahl ist bestimmt begrenzt. Wie sieht es weiter mit der Garantie aus? Aus welchem Land wird die Brille verschickt? Was gehört alles zum Zubehör? Sensoren werden ja nicht genutzt also gehe ich mal davon aus die VR Brille + 2 Controller? Kann man es ganz normal über Paypal oder EC Karte bezahlen? Ist die Brille gut genug zum Filme/Serien schauen? Oder sollte man besser auf die Oculus Quest warten? Bevor ich da zuschlage würde ich schon gerne etwas darüber wissen damit ich mich nicht später ärgere das man sich falsch informiert hat etc.
Ahja und noch eine Sache wäre wichtig. Die Odyssey+ muss man ja am PC anschließen!? Ich suche ja eine wo man sich auch mal ins Bett legen kann um eine Serie zu schauen. Die Auflösung sollte aber nicht viel schlechter sein als bei einem FullHD TV. Also würde wohl nur eine Oculus Quest in Frage kommen oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: